Mehr kann ich dir leider nicht helfen. Da wirst du dann eine Einzelabnahme machen müssen.
Reifendruck TwinRun Felge 17"
-
-
An der Einzelabnahme geht leider kein Weg vorbei, wenn man legal unterwegs sein will.
Renault ist unverständlicherweise nicht hilfreich bei diesem Unterfangen.
-
Ich fürchte, dann kommen die Räder wieder runter. Da ist mir der finanzielle Aufwand zu hoch. Ich möchte mich trotzdem ausdrücklich für eure Hilfestellung bedanken. Das ist ein tolles Forum!
-
Wie hoch wären denn die Kosten für eine Einzel Abnahme??
Ich hab das mal vor 20 Jahren machen lassen das hatte glaub irgendwas um die 150€ gekostet 😳
-
Mir wurden in Offenbach / Frankfurt beim TÜV mehrere hundert Euro offeriert. Das Ergebnis laut beiden Prüfstellen nicht absehbar.
Bis 150 Euro zusätzliche Gesamtkosten für Abnahme und Eintragung bei Zulassung wurde ich sofort mitmachen.
-
Bei uns kostet die Einzelabnahme ca 120-130 €
Hatte vergangenes Jahr an meinem Golf meine Felgen ,wegen des Gewindefahrwerkes,mit einer Einzelabnahme eintragen lassen müssen.
Ps: Falls du die Felgen verkaufen willst melde Dich bei mir,suche welche.
-
Gibt es nicht unterschiede bei den Gebühren des Eintragens UND des technischen Gutachtens? (die man dann addieren muss) Weil, mit einer ABE dürfte der TE doch nicht daher kommen.
-
Es entstehen Kosten für Einzelabnahme und Eintragung durch die Zulassungsstelle, wie in Post #45 genannt.
Blacksurfer: wo ist "bei uns"?
-
Bei uns kostet die Einzelabnahme ca 120-130 €
Hatte vergangenes Jahr an meinem Golf meine Felgen ,wegen des Gewindefahrwerkes,mit einer Einzelabnahme eintragen lassen müssen.
Ps: Falls du die Felgen verkaufen willst melde Dich bei mir,suche welche.
Danke, ich melde mich, wenn ich die Felgen verkaufen möchte.
-
Es entstehen Kosten für Einzelabnahme und Eintragung durch die Zulassungsstelle, wie in Post #45 genannt.
Blacksurfer: wo ist "bei uns"?
Im Saarland.
Eintragung in die Papiere ca 15 €