Da muss ich wohl in Zukunft mit dem Anwalt drohen?
Es dauert halt, aber bisher wurde immer zu meiner Zufriedenheit reagiert (seit 2004 bisher dreimal in Anspruch genommen), auch ohne Anwalt.
Da muss ich wohl in Zukunft mit dem Anwalt drohen?
Es dauert halt, aber bisher wurde immer zu meiner Zufriedenheit reagiert (seit 2004 bisher dreimal in Anspruch genommen), auch ohne Anwalt.
4 Wochen ist aber m.E. zuviel. Innerhalb von 72 Stunden sollte eine Firma reagieren.
Dein Freundlicher sollte "richtig" reagieren! Weil der Fehler ganz klar an ihm liegt und nicht an Renault! Es gibt Spielregeln an die sollte man sich halten!
Ich habe aber nicht wirklich Lust wegen des "kleinen" Betrages zu betteln, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Das nächste mal gibt es einfach ein besseres Radio. Das kann ich, wenn ich Glück habe, ins nächste Auto mitnehmen, je nach dem was von beiden länger hält.
Mehr als 4 Wochen rum und noch keine Antwort von Renault. Da muss ich mich wohl mit meinem Freundlichen einigen. Mal schauen was er anzubieten hat. Gefragt hat er mich schon ob Renault geantwortet hat.
Hab gesagt Ruf an! Dein freundlicher ist zu geil. Er baut die schei... weil sich nicht an die Spielregeln hält! Renault und der Kunde sollen dann sein Bockmist ausbaden!?! Man kann es sich auch sehr einfach machen! Der Fehler liegt 100% an deinem Autohaus!