Renault wird da nichts machen, hol dir die Bosch, 15 € und gut ist.
Genau! Habe den H402 jetzt fünf Monate dran. Alles ist gut und die leicht andere Optik (siehe oben) habe ich längst vergessen)!
Renault wird da nichts machen, hol dir die Bosch, 15 € und gut ist.
Genau! Habe den H402 jetzt fünf Monate dran. Alles ist gut und die leicht andere Optik (siehe oben) habe ich längst vergessen)!
Ja. Kann ich auch nur empfehlen.
Scheibenwischer ist jetzt auch gewechselt.
Das bringt schon eine ganze Menge mehr an Sicht und Sicherheit.
Verstehe bloß nicht wieso Renault die Fahrzeuge so auf den Markt gebracht hat.
Hallo Leute,
ich bin durch Google bei euch gelandet und auch gleich in diesem Thread gelandet. Nachdem ich mir die Beiträge durchgelesen habe, bin ich sofort zu dem Autoteile-Höker mit den drei Buchstaben geflitz und habe den hier empfohlenen Bosch-Scheibenwischer gekauft.
Ich bin begeistert!!!! Endlichg kann man durch diese Schießscharte von Fensterscheibe auch bei Regen etwas sehen.
Vielen, vielen Dank für den Tipp.
Habe auch gleich den Heckwischer von Bosch bestellt. Bekomme meinen ja erst am 02.12. kann dann aber gleich wechseln.
Hallo,
bei Ebay aktuell für 9,95 mit kostenlosen Versand. ( http://www.ebay.de/itm/151712488343 )
DANKE für den Hinweis mit dem Wischer von Bosch
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und ebenfalls bestellt
Und geliefert und angebaut... Hammer Unterschied.
So hab den Scheibenwischer hinten gegen die Bosch H402 400mm gewechselt. Ist ein deutlicher Unterschied. Ist jetz zwar ein kleines Loch zu sehen aber das ist nicht weiter schlimm. Sitze ja im Auto und fahre nicht hinterher...
Der H402 hat bei mir nicht gepasst. Dafür ist für meinen Twingo der H406 perfekt. (Ja, ich könnte den kleinen auch mal waschen.)
Bosch H406-1c.JPGBosch H406-2c.JPGVergleich 1c.JPGVergleich 2c.JPGVergleich 3c.JPG