wirklich perfekt
Heckscheibenwischer zu kurz
-
-
Du hast also einfach einen längeren Wischer aus dem Zuberhör-Handel geholt verstehe ich das richtig? Bin mal gespannt wenn wir ohne haben wie das ist mit der Sicht nach hinten
-
.....Dafür ist für meinen Twingo der H406 perfekt....
vielen Dank für den Tipp
Gerade den originalen raus und den H406 rein
Passt Spitze ohne irgendwelche Optik Einbußen -
Super Tipp, danke!!!!!
Ich werde den auch gleich austauschen... -
Sehr komisch, habe gestern den H406 geholt und der passt leider nicht von der Länge. Bleibt oben in der Mitte immer hängen.
Nun frage ich mich wieder, ob es da auch von BJ zu BJ unterschiede gibt, sowohl bei den Wischerblättern als auch bei den Twingo's.. -
Nun frage ich mich wieder, ob es da auch von BJ zu BJ unterschiede gibt, sowohl bei den Wischerblättern als auch bei den Twingo's..
Wäre es nicht toll, wenn alle angeben würden, von wann ihr Twingo ist...
-
ein recht neuer Twingo 2016 hat ein größeres Wischerblatt, oder haben die den Arm länger gemacht? Darauf habe ich nicht geachtet
-
Habe gerade nachgesehen meiner ist EZ 12/2016 und hat den langen Wischerarm bereits !
Dieser geht bis kurz unter den Mittelsteg des Heckspoilers da ist max noch 1cm Platz also das
haben sie beim aktuellen Modell bereits geändert !Heckwischer ist definitiv länger geworden.
-
Kann ich bei unserem 12/16 auch feststellen. Ist bei zum Beispiel 12/14 anders, den fahren nämlich Bekannte.
-
also ist jetzt der Arm länger oder das Wischerblatt?