Hier mein bisheriger Schriftverkehr mit dem Kundendienst von Renault Deutschland. Ist eigentlich nur peinlich wenn der KD aus meiner "Rennsemmel" einen Renault Trafic macht, aber ich hoffe meine Antwort ist unmissverständlich angekommen. Man beachte, hier geht es um einen zu kurz geratenen Heckscheibenwischer. Nicht auszudenken wieb das erst ausarten würde wenn es um etwas wirklich Gravierendes gehen würde.
Heckscheibenwischer zu kurz
-
-
Hallo rayspeed,
das ist ja echt peinlich für Renault.
Da bin ich mal gespannt wie die Konversation weiter verläuft.Ich habe heute meinen Twingo zum Scheiben wechseln gebracht und habe das Thema mit dem kurzen Wischer mal angesprochen.
Als erstes bekam ich zu hören, dass die Wischer grundsätzlich kleiner werden. Damit hab ich mich aber nicht zufrieden gegeben, zumal sie mir zwischen Heckspoiler und dem freien Raum an dem der Wischer vorbei läuft, auch noch einen Aufkleber gepappt haben der von vornherein die Sicht versperrt. Den will ich aber noch entfernen...Bin auf Morgen gespannt ob was dabei raus kommt, bezüglich kurzer Wischer. Ich werde berichten ...
LG Melanie
-
So, ich bin bei meiner Werkstatt auch nicht weiter gekommen.
Sie wollen sich in bekannten Kreisen um hören und falls es mal eine Lösung geben sollte ... blablablaWie ich es mir gedacht habe, halt ...
-
Naja, es gibt ja einen Foristen der einen anderen Scheibenwischer bekommen hat, da warte ich aber immer noch auf eine Rückmeldung.
-
So war heute bei meinen Händler und siehe da der meinte das ich denn Wischer von Dacia Sandero habe also so wurde es mir heute gesagt .
-
Hallo Twingo3 5896,
kannst du mal ein Bild machen, wenn Du deine dreckige Scheibe ( geht ja bei dem Wetter momentan gut ) mit dem Wischer gewischt hast? Dann kann man sich ein besseres Bild machen, ob es sich lohnt diesen dann zu holen.
Danke schonmal für die Info -
Geht grade schlecht habe denn wagen vorhin gewaschen und hier ist das geilste Wetter.
-
Twingo3 5896, kannst du mal die Länge deines Heckwischers ausmessen und wenn du ganz gut bist evtl. noch ein Foto vom Wischer nebst der Bezeichnung ins Forum stellen. Offensichtlich hat der Kundendienst von Renault keine Lust mehr mit mir zu kommunizieren.
Vorab schon mal ein Dankeschön von mir und den übrigen Foristen. -
Danke Twingo3 5896
Habe morgen einen Termin bei meinem Renault Händler wegen meines Ausstellfensters rechts (Versatz zur B-Säulenabdeckung) und eben dem Thema Heckwischer.
Dann werde ich ihm das mir dem Sandero einmal stecken, vielleicht gehen sie darauf ein und testen das auch bei meinem !Gruß
Frank -
Super, halte uns auf dem laufenden.