Hallo Allerseits,
ich möchte einige Teile im Innenraum meines Twingos gelb lackieren. Um keinen unwiederbringlichen Schaden anzurichten, habe ich mir schon eine gebrauchte Armaturenbrettverkleidung günstig bei Ebay erstanden. Diese und die beiden Belüftungsdüsen rechts und links will ich zuerst lackieren. Die Originalteile in meinem Twingo sind in Golfball-Optik gehalten. Dabei haben die Abdeckkappen der Lüftdüsen - diese will ich lackieren - eine sehr fein strukturierte Oberfläche, die vermutlich nicht sinnvoll lackiert werden kann. Deshalb war ich heute bei Renault und habe mich dort nach Verfügbarkeit und Preisen für die beiden Teile erkundigt. Das sind zwei aufsteckbare, einfach gehaltene Teile, die eigentlich nicht die Welt kosten dürften. Der sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter konnte mir aber nicht weiterhelfen. Die Teile sind wohl nicht in der Ersatzteilliste enthalten bzw. er hat sie dort nicht gefunden. Kann mir vielleicht einer von Euch weiterhelfen? Gibt es diese Belüftungsdüsen als Ersatzteil und wie komme ich da ran?
Ach ja, vor einigen Monaten habe ich hier meine Pläne für eine Modifikation der Radkappen vorgestellt. Und was lange währt, wird endlich gut:
[Blockierte Grafik: http://ludi.de/Twingo/IMG_0521.JPG]