motor-talk.de/forum/k-n-sportl…rchgefallen-t4257401.html
Brauch ich nicht, das weis man. Wenn du ein Leistungssteigerendes Teil verbaust hätte es eine Einzelprüfzeugniss. Ansonsten steht da Im Bereich STVO nicht zugelassen.Innerhalb deiner "Projekte" hättest du eigentlich damit konfrontiert werden müssen mit zugelassenen Teilen und welche für reines Tunnig.
Gut jeder ist reagiert anders wenn es heist "ohne Eingriff in den Motor 10% Mehrleistung" die muss es ja auch geben sonst verkauft die Tunnig Branche natürlich nichts mehr in dem Bereich.
https://www.motor-talk.de/foru…rchgefallen-t4257401.html
Brauch ich nicht, das weis man. Wenn du ein Leistungssteigerendes Teil verbaust hätte es eine Einzelprüfzeugniss. Ansonsten steht da Im Bereich STVO nicht zugelassen.
Innerhalb deiner "Projekte" hättest du eigentlich damit konfrontiert werden müssen mit zugelassenen Teilen und welche für reines Tunnig.
Gut jeder ist reagiert anders wenn es heist "ohne Eingriff in den Motor 10% Mehrleistung" die muss es ja auch geben sonst verkauft die Tunnig Branche natürlich nichts mehr in dem Bereich.
motor-talk.de/forum/k-n-sportl…rchgefallen-t4257401.html
Also um mal auf deinen Test zurückzukommen du denkst also " BOB ist the OIL GUY " ist deine Quelle für fundierte Kenntnisse in dem Bereich ..
Wer sagt den das der BOB nicht auch so denkt wie DU und K&N schlecht redet ??
Fundiert ist dann ja was anderes !
Sorry aber wer aufr diesen Seiten die Wahrheit sucht und das auch noch als fundiert bezeichnet sorry genauso der Bericht auf Motor-Talk auch hier
ein Forum mit Meinungen aber keine Fakten.
Jetzt nochmal " wo habe ich etwas mit Leistungsteigerung geschrieben ??
Wo steht 10 % Mehrleistung
Wo nimmst du diese Daten und Fakten her aus der Luft gegriffen mehr nicht den ICH habe nichts derartiges geschrieben.
Ja meine Elia Satz hat ein Einzelprüfungszeugniss und ist bereits eingetragen
Ein Tausch Luftfilter braucht weder eine eine ABE noch ein Einzelgutachten. Hierbei handelt es sich ja auch nicht um ein Tuningteil auch das solltest
du ja wissen wenn du schon über Tuningmassnahmen und vor allem über MEINE PROJEKTE sprichst. Kann mich zwar nicht erinnern das DU auch nur bei einer
einzigen Veränderung an meinem Auto dabei warst aber OK.
Das einzige was du machst ist aus einem Erfahrungsbericht deinen Frust und dein naja ich habe was gelesen wissen
negativ zu verbreiten .
Ich würde dir raten lese den ersten Post nochmal ganz genau und dann siehst du wie überflüssig schon dein erster Kommentar ist
den es geht hier nicht um Leistungsteigerung es geht nicht um den Erahrungsbericht zu K&N
NEIN es geht hier um einen Erfahrungsbericht und nicht um deinen Kleinkrieg gegen K&N !
Angebot von mir .
Können uns ja gerne mal in Nürnberg treffen und das persönlich ausdiskutieren !!!