Ich habe die Schraube gelöst bei dem Getränkehalter hinten, und alle Kabel in den Mittelholm verlegt. Die LEDs haben schon ein Klebestreifen von 3M der Superheld, den habe ich bis auf die Stelle bei dem Handschuhfach auch verwendet denn beim Handschuhfach habe ich den beigefügten Kabelbinder benutzt.
Unter der hinteren Sitzbank ist ja nur Stoff hält aber auch mit den Klebestreifen super. Da mal ein bisschen Kabel übrig hat unter der hinteren Sitzbank habe ich das einfach mit Kabelbinder zusammen gezogen.
Innenraum Ambiente LED Beleuchtung
-
-
Da ich das in meinem Hauptauto (dank Gewinnspiel) auch habe, habe ich mir für 15€ auch so ein Set geholt. Die Mittelkonsole habe ich nicht rausbekommen, habe die Kabel seitlich rein geschoben. Einbau ging schnell und einfach.
-
Sieht genauso gut aus wie bei mir
-
-
Ich war halt Blöd und hab die falschen Diebe gekauft und erstmal geschnitten... Nun was ab ist ist ab =P
Bei meinen LED-Leisten sind rot und schwarze Kabel (+ und -). -
Probiers mal mit einem Messgerät, jedes Kabel gegen die Karosserie, das Kabel, an dem es 12V anzeigt, ist Plus.....
-
Danke! Bin was Elektronik angeht echt schlecht aufgestellt =D
Habe zwar ein Multimeter, aber nur bisher für Spannung verwendet zum prüfen... -
Das funktioniert auch im Auto...... Nur Gleichstrom und den Messbereich einstellen.
-
Also für die, die nicht ein Multimeter besitzen - das tief rote-weiße Kabel ist der Plus-Pol.
-
Zeig mal die LED leisten die zu verbaut hast