80% Stadt, Kurzstrecke
Dafür sind 5,9l wirklich wenig. Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Kombination Stadt und Kurzstrecke den Verbrauch sehr hoch treibt. Kaum fährt man mal ein paar Kilometer mehr fällt der Verbrauch stark.
80% Stadt, Kurzstrecke
Dafür sind 5,9l wirklich wenig. Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Kombination Stadt und Kurzstrecke den Verbrauch sehr hoch treibt. Kaum fährt man mal ein paar Kilometer mehr fällt der Verbrauch stark.
Ein kurzes Hallo an alle! Wenn ich 90% Stadt fahre liege ich bei knapp 7ltr. Ruhige Autobahnfahrt zwischen 120 u. 130km/h
bewegt sich der Verbrauch um die 4ltr. Bin auf den Winter gespannt, was er sich da genehmigt
Ich fahre im Moment als Leihwagen einen Clio 4 Grandtour Itense mit der 90 PS Maschine.
Bin überrascht davon wie gut der geht und den Verbrauch finde ich für das Auto auch nicht schlecht. Habe den auf der BAB bei 4,8 Litern gehabt und das bei 120 km/h im Schnitt.
Hat mich echt überrascht.
Fahre 60-70 % Stadt und 30-40 % Land, der Verbrauch "klebt" schon seit einem halben Jahr bei 5,4 Liter. Bin mit dem Verbrauch zufrieden.