Danke Melanie
Kofferraum-Beleuchtung
-
-
Ggf. müsste man mal prüfen, ob die Kael schon liegen und man nur die Orginallampe braucht - Wer weiß?
-
Ggf. müsste man mal prüfen, ob die Kael schon liegen und man nur die Orginallampe braucht - Wer weiß?
das kann gut sein, oftmals werden sich unterschiedliche Kabelstränge gespart
-
Habe mir heut zwei led Lampen für 2€ für beide .
Ist auf denn Bild sehr dunkel aber in echt ist es super hell . -
So, ich war im Discounter und hab mir auch eine Funzel geholt, nur noch nicht befestigt.
Ich hab sie aber mal einfach nur rein gelegt und mir reicht das Licht aus. Sobald das Licht befestigt ist, werde ich ein Bild rein stellen.
@ Twingo3 5896 wie hast du die befestigt?
LG Melanie
-
Doppelseitiges Klebeband unten an die Lampe gemacht und dann an denn Teppich an der Seite ran gemacht und ich muss sagen sie sind noch nicht runter gefallen .
-
Heute bei Conrad im Angebot
-
Nach dem ich mich in einem anderen Thread kurz vorgestellt habe, bei uns in der Luxe Ausstattung ist die Kofferaumbeleuchtung vorhanden.
-
Nach dem ich mich in einem anderen Thread kurz vorgestellt habe, bei uns in der Luxe Ausstattung ist die Kofferaumbeleuchtung vorhanden.
Man muss ja irgendwo die feinen Unterschiede merken
-
Meine Kofferraum-Beleuchtung ist jetzt auch installiert. Habe mich für die Befestigung mit Klett an der Rückwand der Rücksitzbank mittig entschieden.
Und so siehts aus: