Wie kann man denn hier ein Bild einfügen???
Gute Frage, ich seh nichts was darauf hindeutet wo man ein Bild hochladen kann. Sitze hier mit dem Tablet und hab auch die Smiley nicht wie am Notebook.
Wie kann man denn hier ein Bild einfügen???
Gute Frage, ich seh nichts was darauf hindeutet wo man ein Bild hochladen kann. Sitze hier mit dem Tablet und hab auch die Smiley nicht wie am Notebook.
Ich habe auch eine! Aber ich denke das es an der luxe Ausstattung liegt!
Ps. bild kann uber erweiterte antwort hoch geladen werder!
Danke.
Habs geschafft. Hab das Bild weiter oben hochgeladen.
Bei mir herrscht an der Stelle gähnende leere :-\
Bei mir leider auch . Aber die Lösung von Josef find ich super , werde ich mir mal bei Amazon bestellen.
Bei mir leider auch . Aber die Lösung von Josef find ich super , werde ich mir mal bei Amazon bestellen.
Hallo Ralf,
diese Woche gibt es bei einem Discounter ähnliche im Angebot. Damit werde ich es mal versuchen.
LG Melanie
Hallo Melanie
Bei welchem denn ?
Ralf
Bei der Norma. Schimpft sich LED-Sensorlicht für 7,99 EUR und gibt es ab Mittwoch bei uns.
Wenn ich das nun richtig verstehe, gibt es die Kofferraumbeleuchtung nur bei der Luxe Version, richtig?
Da ich ja noch ein wenig Zeit habe, würde ich mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen hier mit uns teilt. Wenn es mit dem Sensorlicht gut klappt, würde ich mir im Vorfeld auch eine zulegen.
Wenn ich das nun richtig verstehe, gibt es die Kofferraumbeleuchtung nur bei der Luxe Version, richtig?
Da ich ja noch ein wenig Zeit habe, würde ich mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen hier mit uns teilt. Wenn es mit dem Sensorlicht gut klappt, würde ich mir im Vorfeld auch eine zulegen.
Hallo Sarah,
sieht so aus, das nur der luxe manches mehr hat...bis jetzt sind wir nur bei der KofferraumBeleuchtung. Ich werde berichten wie es damit funktioniert.
LG Melanie