auf den Bildern mal meine Variante der nachträglichen Kofferraumbeleuchtung.
Hella LED Panel, an den vorinstallierten Kabeln angeklemmt.
Superhell das ganze ,so das ich bei Wartungsarbeiten keine Lampe mehr brauche
auf den Bildern mal meine Variante der nachträglichen Kofferraumbeleuchtung.
Hella LED Panel, an den vorinstallierten Kabeln angeklemmt.
Superhell das ganze ,so das ich bei Wartungsarbeiten keine Lampe mehr brauche
Junge, junge. Also für den Normalgebrauch habe ich in die Originalleuchte eine Phillips LED w5w eingesetzt. Helligkeit genug
Er hat es sich doch extra so hell gemacht zum schrauben
Naja das LED Panel hatte ich noch im Fundus und ich konnte es Aufputz anschrauben da bei mir kein Ausschnitt für Original Lampe war.
Hinterher habe ich dann bemerkt wie geil der Motor jetzt noch zusätzlich ausgeleuchtet wird.......
Huhu hat einer für mich die Artikelnummer vom Rahmen von der Kofferraumbeleuchtung,wurde schon Mal gefragt aber bis jetzt gab es noch keine Antwort.
würde ich gerne, aber ich krieg die lampe nicht raus... also kann mir mal jemand sagen, wie ich die lampe und den rahmen rausbekomme?
danke
Hallo!
Hat jemand die Teilenummer für den Leuchtenrahmen herausbekommen?
Freundliche Grüße
Jan
Wie ich das sehe gibt es nur die Komplette Verkleidung.Mit oder ohne Loch für die Beleuchtung.
müsste die nich drauf stehen? kann meine bei gelegenheit ma ausbauen. Habe da auch sofort nach dem Kauf ein LED Leuchtmittel eingebaut.
Wie ich das sehe gibt es nur die Komplette Verkleidung.Mit oder ohne Loch für die Beleuchtung.
Beim Ausbau der Verkleidung rechts, um ans Motorsteuergerät für die Nachrüstung des Tempomaten zu kommen, war bei mir aber auch auf der Seite ohne Licht eine Vorbereitung für ein Licht, aber das Licht ist ja nur links verbaut... daher müsste das doch beides separat erhältlich sein, oder?