Ist es ein rotes Anschlusskabel ?
ich kann leider keine Fotos machen werden nicht hochgeladen
Kofferraum-Beleuchtung
-
-
Für die Fotos musst du auf Antworten gehen und dann erscheint neben dem "Absenden" Button der Button "Erweiterte Antwort". Da drauf klicken, dann auf "Dateianhänge", aussuchen und hochladen.
Oben bei Schriftart und Bild funktioniert das nicht.
-
Das Rote Kabel ??
-
Hallo, nein nicht das rote, bei mir war der passende Stecker für die Leuchte mit dran... Kuckst Du
-
Hallo Felix, ich habe die Leuchte selbst eingebaut. Nachdem wir feststellten das keine Leuchte eingebaut ist hab ich mir mal in der Austellung beim Händler einen Twingo ohne Leuchte genauer angeschaut ( wollte nicht an der eigenen Verkleidung rumpopeln) und durch den "Eingriff" den Stecker und die Ausstanzung für ertastet und mir daraufhin die Leuchte als Ersatzteil bestellt und Eingebaut...
-
Hallo Magule,
vielen Dank für den Tiphabe auch die Org.Lampe bestellt und ratzfatz eingebaut.
Bestellnr: 26 47 092 49RGruß, Frank
-
Ist den der Anschluss bei dem Twingo 3 Dynamiqe SCe 70 vorhanden ? oder wurde je nach dem ein anderer Kabelbaum eingebaut ?
-
Bei mir ist er nicht drin aber mein Händler baut die beim ersten Service ein .
-
Hi bei meinem Dynamic liegt der Stecker und habe mir die Leuchte beim Händler geholt 10€ bau sie am Wochenende ein
-
Ja, kann ich bestätigen. Kabel und Stecker liegen. Der Einbau dauert keine 5 Minuten!!!