Hallo, die für die original Kofferraumleuchte hab ich 12,00€ bezahlt
Gruß Markus
Kofferraum-Beleuchtung
-
-
Ja des ist ja annehmbar werd ich morgen oder am
montag auch bestellen -
Das ist doch mal klasse!
Die werde ich mir dann wohl auch bestellen!
Danke... -
Eigentlich ein Witz, solche Pfennigteile einzusparen. Aber wenn die Kunden dann 12€ im Zubehör auf den Tisch legen, hat es sich für den Hersteller wieder gelohnt
-
Finde ich auch grenzwertig sowas einzusparen , nun ja , aber für 12 Euro ist das zumindest eine kleine Investition.
-
Ist das Anschlusskabel bei jeden twingo 3 Dynamik vorhanden ? Wenn ja wo ? Hätte einer ein Foto davon wo das Kabel zu sehen ist Da ich selber leider auch keine Kofferraum Leuchte habe -.-
-
Habe mir jetzt erst einmal das Osram Ding eingesteckt mit Klettband.
Gabs bei Conrad für 5€ , mal sehen wie hell das im dunklen ist. -
Hi Felix, in der linken Seitenverkleidung im Kofferraum ist so ne Art "Eingriff", wenn Du mit ner Taschenlampe reinschaust siehst Du "rechts" einen Kabelstrang welcher mit Isolierband umwickelt ist und da schaut der Stecker für die Leuchte raus, ich habe etwas von dem Isolierband entfernt, damit das Kabel lang genug ist, durch die Öffnung konnte ich auch den fehlenden Ausschnitt für die Leuchte ertasten, als einziges Werkzeug für den Einbau benötigte ich nur ein Scharfes Messer. Das ganze ging übrigens ohne den Ausbau irgendwelcher Teile...
-
Hättest du davon ein Foto ? Wo das wäre
-
So hab mal Bilder gemacht... Ob's hilft ?