So bei mein Twingo Dynamique Sce 70 War kein Anschlusskabel vorhanden, der Händler musste ein neues kabel ziehen von der Innenraum Beleuchtung -.-
Kofferraum-Beleuchtung
-
-
Hallo, nein nicht das rote, bei mir war der passende Stecker für die Leuchte mit dran... Kuckst Du
Danke für die Bilder. Hab auch "Glück" und das Kabel wurde blind verbaut.
habe auch die Org.Lampe bestellt und ratzfatz eingebaut.
Bestellnr: 26 47 092 49RDanke für die Bestellnummer, gleich mal bestellen die Lampe.
-
sagtmal, hat jemand von euch auch den "Rahmen" für die Kofferraumleuchte gekauft?
-
Mhhh, leider keine Antwort bis dato. Mich würde das auch brennend interessieren. Also, wenn einer von euch so eine Leuchte "von Haus aus" verbaut hat schreibt doch mal kurz... Danke vorab!!!
-
Ich habe mir bei Lidl zwei LED Akku Leuchten gekauft und sie mit Klettband festgemacht. Perfekt und zur Not auch noch anders verwendbar.
Bilder sind leider zu gross um Sie hier hoch zu öaden. Passten genau unter die Plastik-Teile der Ablage. Perfekt. -
Also bei meinem ist ne Leuchte verbaut, war aber ne ziemlich schwaches w5w Glassockellaämpchen drin. Habe es durch das blaue 5w5 Leuchtmittel von Phillips ersetzt, nun gibts schööön hell.
-
Hi SempreFidele,
hast du um die transparente Kunststoffblende (also da wo das 5W5-Lämpchen drin ist) noch eine dunkelgraue (oder andersfarbige) Verblendung, in dem die Blende geclipst wird?
(siehe auch: twingo3-forum.de/gallery/index…mage/150-anschluss-innen/)VG und besten Dank vorab.
-
So, zweiter Anlauf!
Kann bitte jemand mal nachschauen ob er die Nummer vom grauen Kunststoffrahmen ausfindig machen kann. Könnte es eventuell die folgende Teilenummer sein: 264759172R ?
Die 264709249R verschlüsselt lediglich den transparenten Teil mit dem W5W Lämpchen.
Vielen Dank für's nachsehen!
-
Hallo wegi_1984
entschuldige meine späte Antwort.
Wenn ich mich recht besinne, dann hats nen Rahmen drumherum wo die Plexiglasabdeckung auf einer Seite eingeklippst ist.
-
Super, Danke für die Antwort. Nun wäre die Frage welche Artikelnummer das Ding bei Renault hat.
Hat einer von euch die Muße mal an dem Teil nachzuschauen?Besten Dank vorab.