Mit Sensor??
Wenn ja Bewegung oder Helligkeit??
Mit Sensor??
Mit Sensor??
Bewegung
Das Bild hab ich am Tage gemacht...muss das mal im Dunkeln nochmals fofografieren.
Funktioniert das gut mit dem bewegungssensor ??? habe auch schon drüber nachgedacht , funktioniert es zuverlässig nicht dass es bei jeder Bewegung oder erschüttung angeht . Ansonsten top Idee
Das wäre blöd,
flotte Kurvenfahrt, Bierkiste rutscht durch den Kofferraum, zack Licht an
Hab jetzt mal in meinem geschaut habe auch keine kofferraum beläuchtung.... Am kabelbaum ist ein glaub jetzt 4 poliger stecker der für die Beleuchtung sein müsste....will die tage mal schauen das ich eine herbekomme.... Den teppich dafür ausschneiden wäre ja jetzt das wenigste
Funktioniert das gut mit dem bewegungssensor ??? habe auch schon drüber nachgedacht , funktioniert es zuverlässig nicht dass es bei jeder Bewegung oder erschüttung angeht . Ansonsten top Idee
Hallo Totti,
bislang ist mir noch nicht aufgefallen, dass bei Fahrt in der Dunkelheit mein Heck leuchtet
Muss ich mal beobachten ...
LG Melanie
Das wäre blöd,
flotte Kurvenfahrt, Bierkiste rutscht durch den Kofferraum, zack Licht an
Hallo Ralph,
naja, wenn ich so überlege und hier den Kreisverkehr mit einbeziehe ... könnte es schon möglich sein, dass das Licht dann angeht.
Es macht ja auch ungeheuerlich viel Spaß mit dem Twingo durch den Kreisverkehr
Wie schon gesagt ... darauf werde ich mal achten und berichten.
LG Melanie
Hallo, also ich hab mir das Original Ersatzteil beim Händler bestellt und den Teppich und die Dämnung, welche auf der Rückseite bereits vorgestanzt war, ausgeschnitten. Der Anschluß Stecker war am Kabelbaum vorhanden und die Beleuchtung geht gemeinsam mit der restlichen Innenraum Beleuchtung an, also alles wie ab Werk
Ach so, war alles in ner guten halben Stunde erledigt..
HI
Was haben die Teile denn gekostet ?
gruss
Ralf