Hallo Zusammen,
Vor einigen Jahren habe ich meinen Twingo I, den ich gut 12 Jahre gefahren bin verkauft und möchte mir nun wieder einen Twingo zulegen.
Es soll ein GT mit EDC werden. In den letzten Tagen habe ich viele Themen gelesen und bin immer wieder auf Probleme mit z.B. dem Turbo, der Software usw. gestoßen.
Jetzt meine eigentliche Frage:
Haben diese Probleme auch Besitzer eines ganz neuen Fahrzeuges, so ab Baujahr Anfang 2017 oder nehmen die Probleme so langsam ab?
Würde mich über eine rege Rückmeldung sehr freuen.
Erfahrungen mit Twingos ab Baujahr 2017
-
-
moin, GT seit ende märz 2017, bisher nix gravierendes. eigentlich gar nix. bisher alles tutti
-
Ich fahre den Cosmic 90ps edc und habe bisher keine probleme damit EZ:04.16
-
Anfangs Modelle Twingo 3 von 2014/15 hatten leider kleine Kinderkrankheiten. Meiner ist von 2015. Turbolader Problem, sind mir nur die Fälle im Forum bekannt.
-
... super, vielen Dank
-
Es gibt bestimmt auch viele mit tce90, die seit 2014 völlig problemlos durch die Gegend fahren, so wie wir. (Das blöde Radio, jetzt mal aussen vor)
-
TCE 90 INTENS mit Allem ausser Fun Paket. Erst 700KM ,aber bisher ok. Bei der Montage der Armlehne wurde Konfiguration vom Radio für Fahrzeug aktualisiert.
Es gibt speziel für jede Ausstattung ein Konfigurations Datei für Touch, hat nichts mit Radio Softwareupdate zu tun. Die war Aktuell. -
... das beruhigt mich doch sehr
-
EZ 01/16 TCE90 Intens mit alles , obwohl Luxe bestellt
Bis auf diesen Ärger (immer noch!) alles bestens , das schönste Auto der Welt !!!*winkewinke*
Wildfang
-
Meiner ist zwar von 2014:
Ich hatte dieses Jahr einen Turboladerdefekt. Das Radio wurde letztes Jahr wegen defekt ausgetauscht.
Aber alles auf Garantie.Wenn der Twingo fährt, dann fährt der.