Ja ist hörbar.
-
-
ja höre aber nichts
-
Den Motor kann man erahnen, wenn man weiß wie er klingt.... Das Abrollgeräusch der Räder ist lauter. Das laute Knacken sind kleine Erschütterungen am Handy durch ablegen usw...
-
das habe ich doch schon mehrmals hier geschrieben das es konstruktionsbedingt ist und dass es vom Differential kommt das haben alle Twingos. Bei TC90 bei 2500 Umdrehungen.
-
das habe ich doch schon mehrmals hier geschrieben das es konstruktionsbedingt ist und dass es vom Differential kommt das haben alle Twingos. Bei TC90 bei 2500 Umdrehungen.
Das kann schon sein.
Ich habe bisher nix. Auch nicht bei 2500 oder 3000 RPM.
TCe 110 GT: Gebaut 04/2017, ausgeliefert 06/2017, bisher 800km.....
-
Nix, leise wie ein Tesla.
-
Das kann schon sein.
Ich habe bisher nix. Auch nicht bei 2500 oder 3000 RPM.TCe 110 GT: Gebaut 04/2017, ausgeliefert 06/2017, bisher 800km.....
ich habe es am Anfang auch nicht wahrgenommen, da ich mir Landstraße und Autobahn gefahren bin erst als ich mehrmals durch die Stadt musste bei konstanten Geschwindigkeiten zwischen 50 und 60 kmh. Vor allen Dingen wenn ich Radio an habe höre ich das überhaupt nicht mehr. Kann aber auch sein dass ich mich nach schon über ein Jahr dran gewöhnt habe
-
Es gibt als bekannt und Lösung, krachendes Geräusch beim 3 Gang einlegen, da stimmt was mit dem Hebel am Getriebe nicht. Das heulen was ihr hört, würde ich als normal abstufen. Jeder hat nun mal eine andere Wahrnehmung. Der eine hört was, der andere wiederum hört nix.
-
Habt ihr jetzt Sportwagen oder nicht. Dadarf es schon etwas Kulisse geben.
-
Kulisse und Sportwagen finde ich gut !
Aber bei genau 50 km/h ist meiner auch sehr leise.
Das Heulen oder Aufschwingen kommt bei meinen GT erst bei ca 57 - 60 km/h im 4 Gang....
Ich muss das Radio aber schon sehr laut machen um das Heulen nicht mehr zuhören .....