ja keilriemen beim Start. Nach ca. 30sek dann weg und nur frühs. Das fahrgeräusch ist bei jeder Geschwindigkeit. Muss aber gleichbleibend gas sein. Sobald ich gas gebe oder runter gehe ist es weg. Rückrufaktion ist wegen spoiler
-
-
Das Geräusch ist nur beim fahren nicht im stand
-
mit dem Handy vom Fahrerplatz aus?
Ja ! Bei ca. 50-60 km/h
-
Und schon jemand eine Tonaufnahme gemacht ?!
Habe gehört das bezüglich "Geräusche Getriebe" schon von anderen Kunden Anfragen gestellt wurden !
-
ich bekomme das geräusch nicht aufgenommen da müsste ich ein filter für Aufnahme haben um nebegräuache zu reduzieren. Bekomme ich nicht hin.
-
wenn unser Clip aus der Werkstatt ist. Geht meiner hin und dann werde ich das ansprechen und mich diesmal nicht abspeisen lassen
-
habe eine Aufnahme mit Handy auf dem Beifahrer Sitz gemacht bei 50 km/h, Lüftung auf 0 und Radio aus.
https://drive.google.com/file/…WERrRzg/view?usp=drivesdk
Ich habe sie nicht gepostet, weil man nicht soviel hört. Ist eventuell auch ein Ergebnis.... Ich empfinde das Motor Geräusch eh als relativ leise im Vergleich zu anderen Autos... Definitiv summt es bei mir nicht, das würde man hören. Lauter wird der GT Motor nur bei Vollgas. Bei 50 im 4. und 2000 rpm ist er ganz entspannt.
Was meint ihr?
-
jap genauso geht's mir auch
-
bekomme meine Aufnahme nicht hochgeladen ist in mp3
-
bekomme meine Aufnahme nicht hochgeladen ist in mp3
Ist mir auch aufgefallen, habe es in Google Drive hochgeladen.
Könnt Ihr euch die Datei anhören?