@Patrick richtige Entscheidung,wenne den zerlegen solltest nehm ich die geilen Alus find die immer noch Hammer.
Alles klar. Habe ich mir notiert.
@Patrick richtige Entscheidung,wenne den zerlegen solltest nehm ich die geilen Alus find die immer noch Hammer.
Alles klar. Habe ich mir notiert.
@Patrick 3.5l ist natürlich fett
Der 2l war mit seinen 6 zwar nicht so sonor, klang aber ganz fein. In den hohen Drehzahlen hat er richtig gefaucht.
Als ich in den GT mit seinen Doppelauspuff gestiegen bin war ich echte platt, dass die 0.9l irgendwie nach mehr klingen. Im Vergleich dazu halbe Zylinder Zahl, halber Hubraum. Mit etwas Bass, nicht leer, auch nicht wie 4 Zylinder aber eher wie die alten 5 Zylinder im Audi 80.
Ebenso der Sound und die kraft beim hoch drehen ...
Da muss man auf nichts verzichten (auch wenn er nicht an den alpina ran reicht)
Alles anzeigen@Patrick 3.5l ist natürlich fett
Der 2l war mit seinen 6 zwar nicht so sonor, klang aber ganz fein. In den hohen Drehzahlen hat er richtig gefaucht.
Als ich in den GT mit seinen Doppelauspuff gestiegen bin war ich echte platt, dass die 0.9l irgendwie nach mehr klingen. Im Vergleich dazu halbe Zylinder Zahl, halber Hubraum. Mit etwas Bass, nicht leer, auch nicht wie 4 Zylinder aber eher wie die alten 5 Zylinder im Audi 80.
Ebenso der Sound und die kraft beim hoch drehen ...
Da muss man auf nichts verzichten (auch wenn er nicht an den alpina ran reicht)
Ja die drei Zylinder klingen gut. Und der GT hat ja ab Werk schon eine geilen Endschalldämpfer. Bin leider den GT noch nicht gefahren, aber was ich aus dem Forum hier herauslesen konnte ist, dass er wohl doch noch um einiges besser geht als der Tce90
Glückwunsch
Glückwunsch
Dankeschön
Schließe mich den Glückwünschen an
Schöner grosser Bruder, gute Entscheidung
Glückwunsch zu dem schicken großen Bruder.
Glückwunsch zur Entscheidung den Twingo zu behalten und den Touring zuätzlich anzuschaffen.
So hat man für jeden Einsatz, immer das richtige Auto
Die 6 Zylinder in reihe sind schon Geil