Suche Radio mit CD - Kit

  • 2017 USB 8GB ? Passen Haufen CD's drauf und hast sie nicht im Auto rum fliegen. Der freundliche kann die Blende nur finden mit Daten von einem Twingo-Life. Ist so erwünscht im Dialogys.

  • Hallo Marco,
    Das ist für meine Frau....
    Meine Frau und ich sind nicht mehr bereit jede Neuerung mitzumachen....


    Ich finde, mit jenseits 60 steht das uns auch dienstgradmässig zu...


    Das R&Go ist doch nur eine abgespeckte Billigversion ...
    Und nach dem Willen der Verantwortlichen sollst du noch durch Inkompatibilität bevormundet werden...
    Aber dank Eurer Hilfe kann denen Paroli geboten werden...

  • Jeder wie er mag, also ich habe nicht vor, mit 60 zu sagen, neumodischerkram, mag ich nicht mehr. Kein Enkel wo sagt, komm Omi ich mach dir das ist ganz easy ;) ? Trotz alledem, hätte ich vor dem Auto Kauf darauf geachtet. Oder gleich geklärt, wie du magst und somit ausgeliefert mit CD Radio.

  • Trotz alledem, hätte ich vor dem Auto Kauf darauf geachtet. Oder gleich geklärt, wie du magst und somit ausgeliefert mit CD Radio.

    Wir brauchten dringend zwei neue Autos weil die alten 14 und 13 Kaputt waren und eine Reparatur viel zu Teuer war. Und das Budget war begrenzt.
    Also gab es zwei Autos die beim Dacia/Renault Händler standen - der Twingo als Vorführwagen mit 200km und ein Logan MVC der auf einen Käufer wartete...

  • Kann ich verstehen, mir ging es ja darum das nicht jetzt die rennerrei/sucherei wie/was passt hast. Bestellung/Lieferzeit und Kostenklärung wäre das kleinste Problem. Rundum hätte alles schöner laufen können.

  • Einbaumaße nach ISO
    In der internationalen Norm ISO 7736 vom März 1984 sind sowohl Einbauräume als auch Anschlüsse für Autoradios zum Fronteinbau in Straßenfahrzeugen genormt. Während für die Schachttiefe ein Mindestmaß von 160 mm bestimmt ist, wird die Frontpartie bei einer Breite von 180 mm in zwei unterschiedlich hohen Varianten (50 und 100 mm) festgelegt. Diese Norm wurde im April 1984 als DIN ISO 7736 in eine nationale deutsche und im September 1986 als ÖNORM ISO 7736 in eine nationale österreichische Norm umgesetzt (Stand: Mai 2013).