Hallo Zusammen
Fährt jemand die RC19 Felgen aus dem Twingo Zubehörprogramm ?
Wenn ja wäre ein Foto total klasse wie die auf dem Twingo aussehen.
Grüsse
Ralf
Hallo Zusammen
Fährt jemand die RC19 Felgen aus dem Twingo Zubehörprogramm ?
Wenn ja wäre ein Foto total klasse wie die auf dem Twingo aussehen.
Grüsse
Ralf
Ich glaube ich habe sie für die Winterreifen
Andreas
Hi
Ja das stimmt , das sind die RC 19
Ralf
Habe diese hier bei ATU entdeckt , kosten 79,90 das Stück für die Serienbereifung
Auch eine schöne Felge
Die RC19 ist übrigens eine Felge von Brock/RC Design! Gibt's auch so im Handel zu kaufen, in silber, schwarz und schwarz/silber!
Übrigens brauchen selbst die RC19 Felgen andere Radmuttern.
Ich habe bei der Fahrzeugübergabe die originalen von den Sommerreifen noch dazugekommen.
Andreas
Bei einem großen Reifen-/Felgenanbieter im Internet gibt es übrigens eine ganze Reihe hübscher Felgen für unseren Twingo. Werde mich da voraussichtlich im Herbst bezüglich Winterräder bedienen. Hier mal zwei Beispiele, die mir gut gefallen!
Gruß
Frank
Ja , bei dem Anbieter habe ich auch schon reingeschaut.
Habe da schon sehr oft Reifen bestellt, hat immer super funktioniert.
Gerade bei einem schwarzen Twingo finde ich schwarze Felgen mit polierten silbernen stellen echt klasse.
Obwohl die Felgen von ATU in Graphit auch nicht schlecht sind.
Bin mir total unschlüssig, RDKS Sensoren habe ich noch vier übrig, da die gerade auf den Stahlfelgen mit Sommerreifen bei meinem Händler eingelagert sind , somit müssten nur die nagelneuen Sommerreifen von den Stahlfelgen auf die Alu's umgezogen werden.
Ich glaube ich habe sie für die Winterreifen
Andreas
ich habe sie auch auf meinen neuen Winterreifen montieren lassen, die ich bei meiner Abholung gleich mitbestellt habe.
Bei ATU gibt es gerade eine Aktion für Alufelgen, bei bestimmten heißt das 3 bezahlen und 4 bekommen.
Unter anderem ist auch folgende mit dabei.
Ich habe mir heute meine neuen Alufelgen mit Sommerreifen montieren lassen
Es sind die Platin Felgen aus dem Zubehörprogramm geworden