Zwei neue Rückrufe
-
-
Hallo..
Unser Streifenhörnchen ist nach dem. Rückruf repariert aus der Werkstatt zurück. Jetzt meine Frage, kann es sein das Spuren von flüssigem Klebstoff oberhalb des Renault Symbols auf der Haube zu sehen sind. So als ob der flüssige kleber durch den Fahrtwind nach oben gedrückt wurde?
Geht auch nach der Wäsche nicht ab.
Was tun? -
Versuche es mit Stahlwolle abzureiben oder bei Freundlichen reklamieren.
-
-
-
Hallo!
Ja Marco, eigentlich schraube ich auch selbst, also was heute noch möglich ist..
Aber ich war ja wegen dem Haarriss im Motorblock mit in der Werkstatt. Und der Meister ist ein netter und guter. Er arbeitet nur leider in der falschen Firma... -
-
Hallo. Jetzt gibt es wohl nach dem klebeschaden eine neue lackierung der Haube. Soll insgesamt zwei Tage dauern, Leihwagen wird gestellt.
Bin mal gespannt, echt ärgerlich, hoffe nur das das dann nicht irgendwann abblättert. LG -
Abplatzungen sollte es nicht geben, gibt 2 Varianten, entweder die Klebreste mit Glaswolle oder feinem Schleifpapier entfernen und dann wieder aufpolieren oder Spot machen und Haube lackieren. Funkt beides. Ich würde 1 Variante machen. Lackieren kann man immer noch.
-
Hallo zusammen.
Die Werkstatt wird es wohl richten. Ich verlasse mich jetzt darauf. Danke für die Info. LG