Jep, ich wieder......habe nächsten Mittwoch einen Termin beim freundlichen-- mir wurde gesagt das die farbigen Abdeckungen auf dem Spoiler und an der Fronthaube neu verklebt werden müssen.Jetzt lese ich hier das evtl. irgendwelche Stifte im Spoiler fehlen...... langsam bekomme ich angst.....müssen die irgendwas an der Scheibe machen- bleibt die Folie ganz????????
Herzliche grüße
Granny
Zwei neue Rückrufe
-
-
Keine Angst, passiert nix, mit dem Befestigungsstift ist der Mittlere vom Spoiler auf der Scheibe gemeint.
-
Danke - wo ich mir das alles mal so durchlese fällt mir auf, das es zum Teil einen Ersatzwagen von der Werkstatt gibt........ mir wurde heute noch nicht mal die Hand geschüttelt ist ja schließlich NUR ein Rückruf der nicht von mir bezahlt werden muss. Bitte nicht falsch verstehen - es gibt bestimmt einen Grund das der Meister keine Zeit für so etwas hatte. Vielleicht ist ja hier ein Nutzer aus Dortmund der mir eine gute Werkstatt empfehlen kann- ich werde schließlich einmal im Jahr dort auflaufen müssen und NEIN..... die müssen nicht nur gut Hände schütteln können sondern einfach nur Fachlich kompetent sein und einen guten Service bieten.
Bin auf eure Antworten gespannt
Granny
-
frage mal @renneringelb glaube der ist zufrieden
LG Dori -
-
Bitte gerne
-
Rote OTS nicht ohne Grund bekommst du ein Einschreiben von Renault, für die Durchführung. Renault bezahlt die Werkstatt dafür, wer ihm das Geld gibt, du oder der Hersteller, sollte ihm egal sein. Weil es keine Rolle spielt.
-
Hallöchen,
hab jetzt auch einen Brief wegen dem Spoiler bekommen. Wie lang dauert denn die Geschichte in der Werkstatt? Lohnt es vor Ort zu warten?
-
Da geklebt wird, kommt es wohl auf die Aushärtezeit des Klebers an. Ich kann es nicht genau sagen, da ich unseren Twingo während unseres Urlaubs in der Werkstatt gelassen habe.
-
Klebe/Härtungszeit ist die Vorgabe eine Stunde.