Werde meinen Termin im September machen. Egal, ob es nachher schneit und Glatteis gibt - der Termin steht.
Zwei neue Rückrufe
-
-
Für den Renneringelb noch nichts bekommen.
jetzt schon
-
Samstag per Einschreiben Rückruf OCHE-Spoiler, nix aber von OCHD-Haube erhalten...
nun ..mal sehen, was der Händler dazu sagt -
Samstag per Einschreiben Rückruf OCHE-Spoiler, nix aber von OCHD-Haube erhalten...
nun ..mal sehen, was der Händler dazu sagtBei mir ist es auch nur der Spoiler. Ich glaub, bei den neueren ist die Haube nicht nötig.
-
Hatten bei mir auch erst gesagt nur Spoiler dann wurde die Haube doch mit gemacht.
Samstag per Einschreiben Rückruf OCHE-Spoiler, nix aber von OCHD-Haube erhalten..
Bei mir ist es auch nur der Spoiler. Ich glaub, bei den neueren ist die Haube nicht nötig.
-
Offenbar gibt es wieder zwei neue Rückrufe, weil der Dachspoiler (Produktion bis 13.12.2016) und die Außenhaut der Fronthaube (Produktion bis 5.7.2015) sich lösen können:
aaahhh...wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
-
Lese da auch, wie schon einige berichtet haben, wegen den Stiften, wo sich lösen "Können" davon steht aber nix in der OTS, nur das geprüft werden soll ob der Mittlere Stift an am Spoiler zur Scheibe vorhanden ist.
-
Habe einen Termin für Spoiler und Heckklappe am 22.06. Das man einen Spoiler verlieren kann weil er nicht richti fest gemacht wurde kann ich noch nachvollziehen... das man eine Heckklappe verlieren kann weil ständig die Haltestifte sich lösen nenne ich gefährlichen Pfusch... da hat Renault aber ganz schön am Ziel vorbei geschossen, setzen 6...
-
Gebe auf jedenfall deinem Freundlichen bescheid. Somit kann er das Renault melden. Die Heckklappen Konstruktion, hätte man 1 zu 1 vom Smart nehmen sollen. Wer kommt auf die idee einen offenen Spoiler zu bauen? Bei jedem anderen Auto ist der bündig mit der Heckklappe.
-
Ich hab noch keine Post erhalten, obwohl meiner Baujahr 2014 ist