Zwei neue Rückrufe

• Aha, ich finde das sogar gut wenn die Autos zurück gerufen werden, Fehler werden ja überall gemacht. Schlecht finde ich wenn alles verschwiegen wird. Außerdem bin ich mit meinem Twingo sehr zufrieden und ......

• So sehe ich das auch, Image ist sehr wichtig. Deswegen verstehe ich die Verbraucher nicht ganz, wo sich nach der Aktion ein Fzg. vom VW Konzern kaufen. Tesla sein Konzept ist die Zukunft( er ist Milliardär) Unternehmen wirft kein Gewinn ab, stört ihn nicht, es geht nur ums Image, die Marke aufbauen, wie Apple.

• So sehe ich das auch, Image ist sehr wichtig. Deswegen verstehe ich die Verbraucher nicht ganz, wo sich nach der Aktion ein Fzg. vom VW Konzern kaufen. Tesla sein Konzept ist die Zukunft( er ist Milliardär) Unternehmen wirft kein Gewinn ab, stört ihn nicht, es geht nur ums Image, die Marke aufbauen, wie Apple.

Tesla hat ein Konzept aber ob das die Zukunft ist , ist fraglich ! Ohne Investoren die an Tesla glauben, würde es Tesla nicht mehr geben.

Welche Hersteller baut denn ein Auto wo nix mit verdient wird ?! Ich glaube keiner.....

Einmal editiert, zuletzt von PSA ()

• Also ich kenne genug, wo ein Produkt unbedingt haben wollen, Hauptsache der Apfel ist drauf. Elektro/Autonomes fahren, was kommt einen da sofort in den Sinn Tesla. Der Rubel wird noch früh genug und mächtig rollen, wenn die großen Konzerne vor seiner Tür stehen. Dessen ist er sich mehr als bewusst. Da wird auf der Verpackung zwar BMW usw. stehen, aber innen Arbeitet was von Tesla. Um OT zu bleiben, einige bekommen nur Spoiler und nicht noch Fronthaube, warum weiss keiner genau, wir bekommen auch im großen gesagt, machen, warum genau, wird nur bedingt verraten.

• einige bekommen nur Spoiler und nicht noch Fronthaube, warum weiss keiner genau, wir bekommen auch im großen gesagt, machen, warum genau, wird nur bedingt verraten.

Hatten bei mir auch erst gesagt nur Spoiler dann wurde die Haube doch mit gemacht.