Zwei neue Rückrufe

• ja ich hatte den Bolzen für die Heckklappenbefestigung schon fast in der Hand. Ganz vorsichtig Reingedrückt und gut wars. Werde das nochmal genauer Beobachten

War vorhin am Auto, habe es beladen für meine Nachtschicht... da hat mich schirr der Schlag getroffen der Heckklappenbolzen war fast draußen, habe dann, nach dem ich den Bolzen wieder reingeschoben hatte, am Heckspoiler gerüttelt der für mich eigentlich fest ist... glaube ich :| werde am Montag in die Werkstatt fahren, hätte es am liebsten Gleich gemacht geht aber nicht da ich vor Sonntag kein Feierabend habe :)

• Meldet das mit den Bolzen euerem Freundlichen! Am besten mit Bilder. Die Bolzen sind für das Scharnier der Heckklappe zuständig, wenn beide raus sind hast die Heckklappe in der Hand! Bei der OTS wird nur die Abdeckung von Spoiler bei mir weiß lackiert, abgebaut, Kleber angesetzt und wieder zusammen gebaut. Mehr ist das nicht. Der Extrem große Nachteil finde ich, die Heckspoiler Abdeckung bekommst du dann nie mehr ab! 2 Komponenten Kleber = des Ding ist "fester" als fest!

• Habe heute auch das Einschreiben bekommen :thumbup:
    ich war schneller schon erledigt am31.5 :D:D:D:D
    der frühe Vogel........

• War das bei euch immer ein Einschreiben?
    Ich habe heute einen Zettel von DHL im Briefkasten für einen Brief mit Zusatzleistung. Ich hatte zuerst an Renault gedacht, kann mir das Ding morgen in der Filiale abholen. Oder sollte das doch was anderes sein?