Also selbst wenn der Stift am Heckspoiler Mitte da ist, muss die Blende geklebt werden. So wurde mir das gesagt. Finde nur der große Nachteil, an der ganze Sache, bekommst den Spoiler nie mehr ab, ganz auf keinen Fall.
Zwei neue Rückrufe
-
-
Hä? Sind es jetzt rote OTS mit Rückrufanschreiben?
Oder wird es irgendwann bei nächster Gelegenheit mit erledigt, wenn man eh mal da ist wegen Wartung etc?
-
sind rote OTS, eigentlich solltest du ein schreiben bekommen, denkt man. Viele sind zufällig da, andere Garantie Arbeit/Räder Wechsel/Wartung, usw. da wird es gleich mitgemacht. Hatten letzte Woche sogar einen der hatte die OTS Rückbank immer noch nicht und da ist ein schreiben gekommen.
-
Hallo ihr Lieben,
sorry, war ja ewig nicht hier, mir ging es auch nicht so pralle,
bin jetzt in der wiedereingliederung und hoffe, das alles passt
und ich auch hier wieder mehr herschauen kannZur Rückrufaktion, ich war zur ersten Inspektion am 2.5.17, da
hat niemand etwas gesagtIch war letzte Woche in der Werkstatt, weil vorne im Frontbereich
so ein klopfen immer mal wieder vorkommt, hat auch niemand
was gesagt ...Sind die in meiner neuen Werkstatt nicht so fit oder nur faul
nach zu schauen ? macht mich grade stutzigWenn dann doch die die Fronthaube dran glauben muss, ich
habe diese folieren lassen, was passiert damit ?iich stelle mein Foto gleich mal ein, weiss nicht ob jemand noch
eine folierung der Fronthaube haben wollteLiebe und sonnige Grüße
-
Also wegen deiner Folierung musst du dir keine Sorgen machen. Es sind nicht alle T3 betroffen.
-
-
Guten Morgen ihr lieben ,hatte gerade noch mal mit AH tel bezüglich Kostenvoranschlag 2.Wartung
@Marco war immer noch nicht da
Heute mit dem netten Mann gesprochen KV direkt per Mail bekommen
Bei der gelegenheit Rückruf für Spoiler von ihm erwähnt ,Termin 30.5.
Der Mann ist SPITZEMoin Bella, das ist ja prima.
-
Moin Bella, das ist ja prima.
Tom kann doch besser mit de Männer
-
Habe gerade das Einschreiben zum "Spoiler-Rückruf" bekommen.
Ich kannte sowas in meiner 35-jährigen Autofahrerkarriere bisher nur vom Hörensagen.
Endlich bekomme ich nun einmal so einen Brief!
Klingt für den Laien bestimmt recht gruselig: "nicht sicheres Produkt", "Betriebsuntersagung", "Halterhaftung im Schadensfalle", "unverzüglich (fett!) Renault Partner kontaktieren".
Beruflich vorbelastet sehe ich die Sache etwas entspannter.Nichtsdestotrotz: Werkstatttermin in 2 Wochen ist gemacht - vielleicht fließen ja noch weitere Produktverbesserungen ein...
-
ist nun net top qualität, =)