Marco DAS kann natürlich auch sein.
Zwei neue Rückrufe
-
-
per Einschreiben... schlechte Dinge kommen immer per Einschreiben... Scheidungspapiere, Behördenbriefe (bitte morgen Führerschein abgeben) Kündigungen aller Art... ha ha ha
-
Jup, aber wollen wir das positive sehen, kein Kopf machen, über ungelegte Eier!
-
So positiv sehe ich die Rückrufaktion auch nicht, macht mir Arbeit mit Zeitverlust. Kommt auch gerade etwas ungünstig, andererseits hatte ich ja schon drauf gelauert, seitdem ich das Thema hier mitlese.
-
genau so sehe ich das auch... man zahlt ja schon eine kleine Stange Geld für so ein Auto, da sollte sowas nicht passieren, ich fahre normal einen Megane 3 RS von 2011 da war kein Rückruf und da waren keine Nennenswerte Reparaturen...
-
Haben heute auch den Rückruf Spoiler und Haube für unseren grauen Twingo aus 2016 bekommen. Einschreiben. Für den Renneringelb noch nichts bekommen.
-
Habe noch kein Schreiben, aber heute trotzdem einen Termin gemacht. Wird in Kürze erledigt, während wir im Urlaub sind.
-
Naja kann man jetzt sehen wie man will, wenn "alte" und das ist relativ gemeint, Sprinter sehe, wie verrostet die sind! Da würde ich mich als Mercedes schämen das auf den Autos Mercedes steht!
-
Verstehe ich gerade nicht
-
Was damit sagen wollte, Produkt Verbesserung kommen nun mal vor, Renault, handelt und verändert, in dem gewissen Maße, Geld, spielt immer eine Rolle, so wenig wie möglich ausgeben. Das ein anderer Hersteller seine Autos dahin rosten lassen, ist für mich persönlich sehr fraglich. Oder erlaubten Betrug, der warum auch immer aufgedeckt wurde, gerade mit neuem Betrug (Software)gerade gebügelt wird! Ok beim Twingo ist schon recht viel verbessert worden, wie beim neuen Espace, bei anderen Modellen ist es echt viel weniger