Ich denke mir bei 150 denn es geht uh lange bis der erste Balken weg ist, dafür nachher schnell.
Ja das ist wohl wahr
Ich denke mir bei 150 denn es geht uh lange bis der erste Balken weg ist, dafür nachher schnell.
Ja das ist wohl wahr
Ihr müsst mal Vespa fahren, da wird der Kilometerzähler euer treuester Freund soooo genau geht meine Tankanzeige
mein 28 liter tanken und weitere 7 dank 40 mal nachdrücken wurde auch vom freundlichen als nicht normal anerkannt ... wird nochmal in der werkstatt gecheckt
Tankentlüftung, was anderes hast da nicht. http://www.autobild.de/artikel…-beim-tanken-3532507.html oder das. Hatte aber in ca. 22 Jahren nur ein Auto wo das Volltanken nicht klappte, allerdings stellte der beim dreiviertel Tank schon ab. Entlüftung ers.(Rohr) Problem beseitigt.
@Marco super, danke - wirklich interessant - den trick mit dem nicht ganz durchdrücken werde ich auf jeden fall mal ausprobieren ...
eigentlich wollen sie das ja richten, aber wenn das ein konstruktionsfehler ist wird ja warscheinlich mein problem nicht gelöst - mal schauen. entweder der freundliche volblringt ein wunder oder ich tanke zukünftig anders
Glaube selbst nicht das beim T3 ein Konstruktions Fehler vorliegt. Da wären schon etliche Kunden vorstellig geworden. Meiner mag nur nicht jeden Zapfhahn. Von 10 vielleicht 2.
am wichtigsten ist: es besteht hoffnung
Also, ich habe heute mal getestet, Tankanzeige geht an, geht der Marco tanken? "Nein" bin locker mit Blinken der Anzeige, 50km gefahren, Autobahn/mit Stau. Kein Eco Modus, ganz normal. Tanken 1.33 € pro Liter,Voll. Bei 38 Liter hat er von, alleine abgeschaltet. Meine jetzige Restreichweite konnte ich fast nicht glauben, deswegen siehe Bild.