Ich habe die Aufkleber auch im Tankdeckel.
Hängt vielleicht vom Produktionsdatum ab, oder ganz einfach vergessen worden.
Die 98 Oktan sollten meiner Meinung nach, zumindest beim Turbo, deutlicher hervorgehoben sein.
Ich habe die Aufkleber auch im Tankdeckel.
Hängt vielleicht vom Produktionsdatum ab, oder ganz einfach vergessen worden.
Die 98 Oktan sollten meiner Meinung nach, zumindest beim Turbo, deutlicher hervorgehoben sein.
Meiner ist Turbo, aber nicht hervorgehoben
Hatte heute einen Leihwagen, BJ 2016... Der hatte den Aufkleber auch!
Aber ich gehe von der Zulieferer-Hypothese aus Dass es je nachdem wer es ausliefert mal da mal nicht.
September 2016 und hat diesen Aufkleber nicht.
ah ja, wisst ihr was so ein Aufkleber kostet ? Den weglassen = 1 Millionen € gespart guckt ja eh keiner drauf, dann kannst den auch einsparen
für die Millionen Einsparung hätte ich gerne eine halbe Mille re-investiert gehabt für diverse klein-kram an meinem pupsi:
- cooles beleuchtetes logo (war hier schon, fand ich soooo toll)
- Coke-Free-Refill-Automat im Handschufach (unter der leeren Haube ist genug Platz)
- Schoki und Gummibärchen was vom 'Himmel' fällt
- und, und, und
So Renault, jetzt zeigt mal was ihr könnt
Alles anzeigenDanke !
Meine zwei Kundenbetreuer (der Verkäufer und der von der Annahme) haben mir schon letztes Mal was vom Pferd erzählt: Nachdrücken bis Überläuft ... ach, und das Radio ist so schlecht weil DVBT abgestellt wurde und knacken im Gasbedal bei 40 kmh hätte noch nieeeee einer gehabt. Ach ja, und Klimaanlage wird es nach 3000 km Fahrleistung ruhiger ...
Ich befürchte das wird wieder ein Gespräch und eine Abfertigung die mich nicht glücklich macht ...
Aber schon mal so ein Wort wie 'Tankentlüftung' oder 'Lackgarantie' in den Raum stellen zu können hilft vielleicht - ich habe mir vorgenommen mich bestmöglich vorzubereiten und notfalls keine Diskussion zu scheuen. (Kind ist bei Oma untergebracht ... ich habe gaaaanz viele Zeit !)
Hallo ,
das mit dem Gaspedal hat meiner auch . Ich war beim Freundlichen und der hat mir erklärt das es normal ist , da würde sich wohl das ESP aktivieren.
Gruß
Christian
Habe heute mal vollgetankt bis Klack dann auf vollen Euro,
und was soll ich sagen alle Balken leuchten
Ich habe anfangs Woche getankt und obwohl es geklackt hat sind nachher noch 5.3 Liter Benzin rein gegangen. Also die Toleranz ist recht hoch vom ersten Abstellen bis zum fertig Tanken.
Ich habe anfangs Woche getankt und obwohl es geklackt hat sind nachher noch 5.3 Liter Benzin rein gegangen. Also die Toleranz ist recht hoch vom ersten Abstellen bis zum fertig Tanken.
Wäre ja dann noch die Frage wann bei mir der erste Balken fort ist nach 50/100/150 KM
habe mal auf null gestellt werde schauen ,falls ich dran denke
Ich denke mir bei 150 denn es geht uh lange bis der erste Balken weg ist, dafür nachher schnell.