Wann muss der Twingo eigentlich zur 1. Inspektion. wie üblich nach 1.000 Km oder später?
Inspektion
-
-
Mir ist so als hätte man Inspektion A und B und die erste nach einem Jahr oder 20.000 km
Ich kann aber noch mal nachgucken wenn ich zu Hause bin.
VG -
diese üblichen 1.000 Km sind schon ewig lange so was von unüblich... Hat der Twingo keine Serviceanzeige mehr? Ich meine auch, 20.000 Km gelesen zu haben. leider kommt unser Twingo wohl erst Ende Februar / Anfang März . Schon krass. Bestellt haben wir ihn am 03.11. ...
-
Wir bekommen unseren erst Donnerstag und mein letzter Neuwagen ist schon eine Weile her. Bin mehr der Neukäufer bei Moppeds, da hat man noch 1.000 km bis zur 1. Inspektion. Ansonsten glaube ich auch gelesen zu haben das es immer 20.000 km Intervalle sind.
-
Alle 12 Monate oder alle 20.000 km, je nachdem, was zuerst eintritt. Keine 1.000km Inspektion vorgesehen.
-
Na dann, vielen Dank für die Antworten.
-
Hatte auch bei einem Händler bei der Abholung nachgefragt ob nach 1000km ein Ölwechsel ansteht , er hat das auch verneint und meinte erste Inspektion bei 20.000km
-
Serviceanzeige ist am BC Display, wenn man den Knopf am Scheibenwischerhebel durchklickt.
Da ist dann auch: Reifendruck initialisieren, Tages-km, Reichweite, ø-Geschwindigkeit, momentaner Verbrauch und ø-Verbrauch.Erstes Service nach 20.000 km
-
Erstes Service nach 20.000 kmNach 20.000 km oder nach einem Jahr, je nachdem was zuerst eintritt. Irgendwo habe ich einen Serviceplan gesehen, muss noch mal suchen.
Grüße
cabby -
Also meiner hat 15.000 km intervall