Um die Zeit bis zur Abholung unseres Twingos am Donnerstag sinnvoll zu überbrücken, haben meine Frau und mich gefragt ob wir uns beide, jeder mit seinem Handy, bei R&GO anmelden können. Wäre für uns eine Herausforderung zu sehen, wie ökonomisch der jeweils andere fährt. Hat einer von euch diesbezüglich schon Erfahrung gemacht?
Wie viele Nutzer können sich bei R&GO anmelden
-
-
Du kannst mehrere Handys mit dem Radio "verheiraten". Ob aber auch zeitgleich mehrere in Betrieb sein können, weiß ich nicht.
Ich hab die R&GO-App auf meinem Handy, auf dem Handy meiner Frau sowie auf meinem iPad Soll ja fürs iPad sogar eine Halterung im Renault-Zubehör geben... -
Hallo zusammen
Es kann immer nur ein handy per Bluetooth mit dem Radio verbunden sein , man kann fünf Geräte am Radio anmelden aber nur eins ist immer physisch verbunden.ralf
-
Hört sich doch gut an. Dann können meine Frau und ich uns einen kleinen ökonomischen Wettkampf liefern.
-
Im Übrigen, in die serienmäßige Handyhalterung passt auch ein iPad mini.
-
Echt? Das muss ich direkt mal ausprobieren...
-
Ja , passt so gerade , ich finde es aber dann zu groß da dann das komplette Radio verdeckt wird.
-
Hey 'rayspeed'
hier in dem Video wird es ganz zum Schluss erklärt.
Es können bis zu 5 Handys gleichzeitig mit dem Radio verkoppelt werden. Jedoch kann nur eines mit der Freisprecheinrichtung verkoppelt sein.
http://www.renault.de/service-privatkunden/multimedia/rgo/
LG Sabrina