Okay - dann verstehe ich das Problem wieder. Ich war iriitiert durch die Aussage mit dem Touch =D
Wechsel das AH... dann müsste es gehen.
-
-
Morgen hole ich das Auto dann wieder - OTSen sind erledigt, für den Lackriss gab es heute die Reparaturfreigabe, kann aber aktuell nicht gemacht werden wegen Auslastung der Werkstatt, wird ein neuer Termin gemacht. Dachhimmel muss ich 30% zuzahlen, ist auch noch nicht erledigt. Radio werde ich dann morgen sehen...
-
Ja. ..habe die auf das Radio, ein Update drauf gespielt oder nicht?
-
Weiß ich noch nicht
-
Warum gibt man dir über alles Info, nur über das, was dich schon lange Ärgert nicht? Sind so Kleinigkeiten..
-
Ja so was ist ärgerlich.
-
Dachhimmel soll insgesamt rund 500€ kosten, davon 30% auf mich
Radio "wir haben FM1 auf FM2 programmiert, jetzt ist der UKW-Empfang besser" - ist klar... Habe meinem Unmut Luft gemacht, man will das Update-Thema nun nochmal prüfen, wenn am 3.7. der Lackriss behoben wird.
Schauen wir mal, ob es dazu kommt, ich habe nämlich heute spontan den Vorführ-ZOE des Autohauses reserviert, da der Preis echt gut ist. Mal schauen, ob ich am Mittwoch unterschreibe.
-
Wenn dich für den ZOE entscheidest würde ich das Geld für den Himmel nicht mehr investieren. Außer sie ziehen es dir beim Twingo ab. Aber dann nur 30% was Himmel + Arbeit kostet. Radio ...ist ja schon fast zum lachen, ACTIS Lösung ist deinem Freundlichen bekannt? Da steht sogar update, zwar nicht schlechter Empfang Beanstandung ..nur updaten hat ein Grund. Bluetooth Verbindung , Radio friert ein usw.
-
Beim Radio kann ich nicht mehr lachen. Ich habe nochmal eindringlich gebeten, beim Lackiertermin das Radio auch zu aktualisieren. Aber falls nächste Woche mit der ZOE alles glatt läuft, juckt es mich eh nicht mehr.
-
bekommt es echt nicht auf die Reihe, einfach mal zu updaten, viel Verbesserung wirst du wohl nicht erwarten können, nur das es endlich mal gemacht wird, wäre echt schön.