Unser Twingo Luxe TCe 90

• Beim Radio kann ich nicht mehr lachen. Ich habe nochmal eindringlich gebeten, beim Lackiertermin das Radio auch zu aktualisieren. Aber falls nächste Woche mit der ZOE alles glatt läuft, juckt es mich eh nicht mehr.

so schlimm mit radio? ansonsten bei car hifi was neues einbauen lassenwenn du sonst mit dem wagen zufrieden bist. zoe wäre im vergleich viel teurer, im unterhalt mit gemieteten akku kannste dir nen schönen audi kaufen :thumbup:

• Wenn du die Historie gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich mit dem Wagen alles bin, aber NICHT zufrieden. Und ZOE im Unterhalt "viel teurer" halte ich für ein Gerücht. Zumindest derzeit. Ich zahle da die Batteriemiete (59€) und lade größtenteils noch zum Nulltarif (Arbeitgeber, die meisten Säulen in Braunschweig).

Und zu den tollen Fahrzeugen aus dem Konzern da sage ich mal lieber nichts. Wenn ich mir das Fiasko teilweise bei Kollegen und Nachbarn ansehe, möchte ich sowas auch nicht geschenkt haben.

• @benwei für dich ist es wirklich besser die ZOE zu nehmen, bei deiner Unzufriedenheit hätte ich es schon viel früher gemacht.
    Hättest dir viel Ärger ,Frust usw erspart.
    Habe es ja mitverfolgt dein Ärger
    Ich bin nach wie vor zufrieden alles OK sogar das Radio.
    Würde ihn immer wieder nehmen :love::love:
    LG Dori

• Nun ja keine Marke ist fehlerfrei, aber für einen vergleich sind beide zu unterschiedlich. Nur damit ein anderes Auto zu kaufen löst vieleicht nicht dein Enttäuschung. Wenn man Electronic Cars Forum liest bin ich froh keinen zu haben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :thumbup: Natürlich wünschen wir dir alles Beste.

• Ja Bella ist schon verständlich. Meinte ja nur das ein anderes Auto nicht unbedingt gleich fehlerfrei ist. Und E- Cars sind ja noch mehr Testwagen als ein Twingo der millionenfach gebaut wurde.

• Ja Bella ist schon verständlich. Meinte ja nur das ein anderes Auto nicht unbedingt gleich fehlerfrei ist. Und E- Cars sind ja noch mehr Testwagen als ein Twingo der millionenfach gebaut wurde.

Haste ja auch recht Hase aber den ganzen Ärger würde ich mir auch nicht antun ;)