Deiner muss haben.
Felgen von Dezent für Twingo GT
-
-
Frage wäre, braucht/hat er RDKS Ventile? Oder holt sich der GT das jetzt auch über das ABS Signal?
-
die Frage ist... Mit original Reifendrucksensoren oder noname....
hat jemand Noname RDKS Sensoren im Einsatz?
-
Der GT hat ein Direkt System.Also mit Sensoren/TPMS-Module/RDKS Sensor.
-
Es gibt keine Noname TPMS-Module (RDKS Sensor)
Schau mal bei Schrader nach Sensoren !
Z.b. Schrader 3041 RDKS Sensor MB/Renault + Dacia + Smart
-
Es gibt keine Noname TPMS-Module (RDKS Sensor)
ich meiner mit noname, praktisch nicht von Renault, wie sie häufig wesentlich günstiger bei Reifenhändlern angeboten werden.
-
Sind ja schon günstig, ganz am Anfang, andere Auto Marke, angepriesen wie das Ei vom Kolumbus, wollte die ca.100€ für ein Ventil.
-
Also ich nahm die Schrader Ventile und zahlte nur irgendwas mit 35€ pro Stück statt den bei, damals Elia, 70€... es waren die gleichen von der Bezeichnung und Marke, nur anderer Großhändler.
-
Bei Winterkompletträder für den T3 verlangt Reifendirekt 25€ für den Sensor: Huf OEM Replacement 73901024
Das sind nur 100€ für alle Räder...
-
Im Sommer fahre ich die TwinRun. Damit liegt der T3 richtig gut auf der Straße.
Wäre es denkbar auf die Dezent Felge die gleiche Dimension aufzuziehen (steht ja nicht im ABE): vorne 185er hinten 205er M+S
Passt ein 205er auf 5.50x15 ET36, wenn das nicht geht, wären 4 mal 185er M+S denkbar. Die sind für 5.50x15 ET36 vorgesehen aber per ABE nicht auf der Vorderachse.Klar muss dann zum TÜV. Ist das teuer? Reine Formsache oder kann da was schiefgehen und die sagen nein.
Hintegrund: Ich bin mal den T3 mit 165er vorne gefahren. Die haben schnell angefangen zu rutschen...