Für den GT gibt es ja noch nicht viele Alufelgen mit ABE oder ECE. Dezent hat aber wohl jetzt welche in 15".
Sind eine Alternative zu den Stahlfelgen für die Winterreifen.
Felgen von Dezent für Twingo GT
-
-
Ich werde mir die Dezent TS dark holen als Winterfelge. Ist sozusagen die kleine Twinrun.
-
Genau so überlege ich auch. Der Preis für die Renault Winterräder mit Radkappen ist so bei 600 Euro da werden die Dezent nicht viel drüber sein.
-
Genau so überlege ich auch. Der Preis für die Renault Winterräder mit Radkappen ist so bei 600 Euro da werden die Dezent nicht viel drüber sein.
hmmm, wir haben für 600 winteralus komplett vom AH bekommen. die Rc design. für den TCE meiner frau.
-
Genau so überlege ich auch.
die Frage ist... Mit original Reifendrucksensoren oder noname....
-
2017 Twingo wird keine RDKS Ventile mehr haben/brauchen. Weiss nur nicht wie es beim GT ist. Normal ist, Umstellung, RDKS über ABS zu holen, indirektes System.
-
2017 Twingo wird keine RDKS Ventile mehr haben/brauchen. Weiss nur nicht wie es beim GT ist. Normal ist, Umstellung, RDKS über ABS zu holen, indirektes System.
Kann man die alten Twingos dann umrüsten?
-
nope, geht leider nicht. Auf der UCH ist ein anderes Programm drauf und dein ABS sendet jetzt noch die Signale dahin.
-
Also mein 2017 GT hat RDKS !
-
RDKS-Reifendruck-kontroll System, ob es sich über die Ventile holt, oder über ABS ist egal. RDKS ist Pflicht!