Ich dachte mein R & Go funktionirt aber denkste bei navi nur kontakt zu Copilot free für Co-Pilot premium heißt es immer an R & Go anschliessen oder Lizens erwerben fahre doch den neusten T3 + handy iphone 6 Plus aber es klappt nicht selbst bei der Startseite oberstes Feld Funktion eingeschränkt und statt drezahlmesser Funktion nicht verfügbar. Habe mehrmals versucht alles löschen + neu anmelden leider immer negativ. Ich denke muß zum freundlichen oder jemand eine Idee
Kopplungsproblem Handy R & GO
-
-
Die Bluetooth Verbindung, Handy zu Radio klappt?
-
Die Bluetooth Verbindung, Handy zu Radio klappt?
Ja die verbindung klappt aber Radio zeigt an Anruf fehlgeschlagen obwohl ich mit meiner Frau telefonieren konnte Alles irgendwie durcheinander Rufe jetzt den freundlichen an zwecks Werkstermin
-
Wollte mich noch mal melden habe bei Reno am 3.5 17 Termin hoffe der update für das Radio reicht dann ,momentan geht nicht mal das GPS bei Co-Pilotfree muß dazu noch Samstag eine große Fahrt machen quer durch Berlin .Werde mein iphone über Sire steuern lassen .Glücklicherweise kann man ja ausweichen.Melde mich nach dem Wekstatt-Termin und berichte Euch.Ich wünsche euch allen einen schönen 01. Mai und vor allem ohne Stress.
-
Co Pilot Free, habe ich keine gute Erfahrungen gemacht. Bei Pech schickt es dich im Kreis, oder total umständlich ans Ziel. Sehr nervig, bei einem wichtigen Termin. Oder schaltet allein auf Fußgänger. Wenn die Free Version, so schlecht ist, wer kauft sich da bitte, die Vollversion?
-
Ich habe mir die Vollversion gekauft, bin sehr zufrieden damit und habe bis jetzt immer alles gefunden.
-
Mit 'Free Version' meint ihr die in der R&Go-App, richtig?
Habe mich davon auf einer bekannten Strecke führen lassen, und fand sie eigentlich richtig toll.
Also, abgesehen von der umständlichen Bedienung und, natürlich, von den Blutooth-Verbindungsabbrüchen. Letztere nerven total, weil die Navigation von Jetzt auf Gleich weg ist. Gott sei Dank war ich nicht in irgendeiner verwinkelten Einbahnstrassen-Ecke in einer Großstadt, am Besten noch während der Stosszeit.Ist irgendwie typisch R&Go:
Auf dem Papier super, im Betrieb leider nicht. -
Da muss ich mein Windows Phone Karten und R&Go mal loben. Koppelung einwandfrei, keinerlei Tonveränderungen. Musik wird ausgeblendet, Navi spricht glasklar, Musik wieder eingeblendet. Musik und Navisprache getrennt von der Lautstärke einstellbar. Navi läuft stabil und findet einfach alles. Nur mit aktueller Verkehrslage hat es das Navi nicht so optimal.
-
Abgesehen von abgehakten Ansagen, läuft Apple Maps bei mir auch einwandfrei. Es ist nur diese besch...eidene R&Go-App mit ihren Verbindungsabbrüchen, die so tierisch nervt.
Ich scheine auch einer der Wenigen zu sein, bei denen die Tonänderungen nicht auftreten. -
Hab die App von Renault runter gehauen. Co Pilot war oft mehr verwirrt als ich selbst. So eine schlechte Navigation.
Seit dem ich R&Go nicht mehr auf dem iPhone habe, sind die Tonschwankungen weg, Spotify lässt sich ohne Umwege direkt ansteuern.
Ich wiederhole mich ungern, aber ich vertraue der NAVIGON App. Die läuft immer perfekt!