Kaum habe ich mich an R & GO gewöhnt gerade mal eine Woche seit heute geht es nicht mehr Radio zeigt an Kopplungsfehler Ich mache mein Iphone sichtbar + drücke MY CAR im Radio Display
erscheint auch Armin und dann Kopplungsfehler habe 10 mal versucht negativ vormittags ging es noch und nach Lidl Einkauf wollte losfahren handy ran Kopplungsfehler Kann mir jemand helfen ?
Oder soll ich wie ich gelesen habe nur noch das Radio benutzen und USB Funktioniert dann die freisprechanlage mit SIRI und Navi ? Viele Fragen Für mich ist das anrufen und angerufen werden bei der Autofahrt wichtig
Kopplungsproblem Handy R & GO
-
-
kannst es jetzt nochmal probieren ob es geht. Wenn nicht update fahren vom Radio.
-
kannst es jetzt nochmal probieren ob es geht. Wenn nicht update fahren vom Radio.
Wie meinst du das update fahren vom Radio verstehe ich nicht Habe bei mir im Status bei R & GO nachgeschaut zeigt ERROR an ?
-
Hi
Sporadisch habe ich das auch schon mal, da hilft nur das handy aus dem Radio löschen und wieder neu koppeln.
iPhone SE, funktioniert manchmal Monate, danach wieder Kopplungsfehler.Gruß
Ralf -
Hi
Sporadisch habe ich das auch schon mal, da hilft nur das handy aus dem Radio löschen und wieder neu koppeln.
RalfDanke versuche ich morgen melde mich bei Euch
-
Kopplungsprobleme, Bluetooth Verbindungsabrüche, Radio Freeze sind die Standard Fehler vom dem Radio. Ein Software update vom Radio hilft vielleicht, kann aber nur dein freundlicher. Problem 2 ist das die APP nicht der Renner ist.
-
Kopplungsprobleme, Bluetooth Verbindungsabrüche, Radio Freeze sind die Standard Fehler vom dem Radio. Ein Software update vom Radio hilft vielleicht, kann aber nur dein freundlicher. Problem 2 ist das die APP nicht der Renner ist.
Habe Version 1.27.3.-LAO soll wohl von Dez.16 sein
-
Die Version, leider noch nicht testen können D1.2 7-2-4 soll die sein mit normalen FM Empfang. Bei mir ist die Version D1.6. 7-6-3 drauf, FM Empfang so schlecht wie zuvor, auf DAB+ (DR) super wie zuvor, hatte mit der alten Version Radio freeze, deswegen update. Nutze die R&Go APP nicht privat. Hatte noch die ganz alte drauf ab Werk, 6-2-9.
-
Hi
Ralfdanke für den tip geht wieder alles nach Neuanmeldung
-
Kein Problem, mit der Zeit lernt man so einiges über den Twingo