die Lüfter nahezu ausgehen bei der Lüftung =P
das ist hoffentlich nur ein Scherz?
die Lüfter nahezu ausgehen bei der Lüftung =P
das ist hoffentlich nur ein Scherz?
Leider nein - aber ich trete ihn schon ordentlich im 3. Gang bis circa 120km/h...
Dein Klima Kompressor schaltet zu bzw. ab wenn volle Motor Leistung brauchst. Der Kompressor beim T3 ist es einer wo an und ausschaltet fast im Takt. Den 110 wirst wahrscheinlich nicht in ein anderem Modell finden weil es ja nix anderes ist wie der 90. Neue Motor werden kommen, Daimler Motoren werden dabei sein. Mercedes hat ja schon Renault Motoren verbaut.
Mercedes hat ja schon Renault Motoren verbaut.
Den 110 wirst wahrscheinlich nicht in ein anderem Modell finden weil es ja nix anderes ist wie der 90.
Das gilt auch für den Vierzylinder:
Der TCe 120 existiert noch in den Varianten TCe 100, TCe 115, TCe 125 und TCe 130.
Ist aber keine Begründung für dass man den 110 nicht auch in anderen Modellen einführen könnte.....
- Welche Renault Motoren verbaut Mercedes?
- Welcher Mercedes ist auf dem Bild?
Z.b. Mercedes A-Klasse
Alles anzeigenZ.b. Mercedes A-Klasse
OM 607 2012 1,5 Liter (1461 cm³) (Renault K9K)
OM 622 / OM 626 2014 1,6 Liter (1598 cm³) (Renault R9M)
Und B- und C-Klasse... Interessant... Sind aber alles kleine Diesel.
Wo ist den jetzt rein Mechanisch die unterscheide von TCe 90 zum TCe 110 ?
Leistungsstärkere Kraftstoffpumpe und Wasserpumpe ?
@Marco Kannst Du mal die Teilenummern vergleichen ?
Oder hat Renault nur die Software geändert ?
Das am GT was geändert wurde sieht man ja "zusätzlichen Lufteinlass"
Was das alles am Motor oder wurde sowas geändert ?
Wenn es doch so einfach ist einen TCe 90 auf über 115 PS zubringen verstehe ich das nicht wozu der zusätzlichen Lufteinlass da ist !
folgenden Modifikationen:
Ja, so steht es auf den Papier !
Oder hat er andere Kolben,Pleuellager u.s.w. ?
Sonst wäre ein Tuning von 90PS auf 109PS nicht so toll für den TCe 90.