stimmt Kwid kann man sich ja alles gar nicht merken. Wenn mal Zeit und Geduld habe, finde ich vielleicht irgendwo bei Renault, bei infotech Motordaten. Kann aber jetzt schon sagen das für diesem Motor keine Zukunft besteht.
-
-
@Marco
Davon würde ich ausgehen, wenn er ab 130 wirklich zu so einer Dreckschleuder wird. Anderseits, wer will mit dem Motor schon längere Zeit über 130 fahren. Das mach ich mal kurz, dann geh ich aber auch schon wieder vom Gas.Für Autobahnfahrten hab ich aber auch noch ein anderes Auto mit ein paar wenigen PS mehr. Den Twingo hab ich für die Stadt gekauft, und da ist der 69 PS Motor gut aufgestellt.
-
PS: sorry für meinen Hinweis, hat mit dem sce70 nämlich nichts zu tun.
Der Sce 1.0 im Kwid ist für Indien die Top-Motorisierung und mit dem Sce 70 verwandt aber nicht identisch.
-
-
Jetzt mal krass,gesagt in Indien steigen die gerade vom Fahrrad um auf das Automobil. Die neue Abgasnorm steht schon in den Startlöchern. Die erfüllst du mit beiden Motoren nicht mehr. Eventuell mit Veränderung mit Partikel-Filter. Renault ist sehr interessiert an dem Elektro -Benzin Hyprid, Nissan macht es schon vor http://www.auto-motor-und-spor…nnungsmotor-11583691.html Renault wird folgen. Damit ist das Problem der Infrastruktur gelöst. Man könnte noch viel mehr schreiben, aber da müssten wir mal ein neues Thema aufmachen.
-
Ja mach doch
-
http://www.auto-motor-und-spor…ngo/iii/technische-daten/ Diese Daten je nach Motor, sollten ausreichen.
-
was aber komisch ist, dass der SCE70 ab 2016 weniger leistung hat, aber einen höheren CO2 ausstoss. ob sich AMS da nicht vertan hat? ist nur so ein gedanke...
-
Irgendwie sind die Daten von Auto-Motor-Sport nicht richtig ! Da soll auch das Getriebe von Tce 90 und Tce 110 gleich sein
Habe da mal die Tech Daten von UK da in DE auf der Renault Seite nix zu finden ist.
-
Da soll auch das Getriebe von Tce 90 und Tce 110 gleich sein
bin beide probefahren und hatte den Eindruck, dass die Übersetzung gleich ist.