klar, passiert an verschiedenen Geräten und unter verschiedenen Browsern.
R-Link Store
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wie gehst du rein? über r-link blabla geht es auch nicht immer. rufe ich aber
https://www.renault.de/anmeldung-registrierung.html - einloggen-TWINGO : Ich möchte auf alle meine Services zugreifen-Meine Shorcuts-
Meine Vernetzten Services- zu meinem R-linkstore geht es ohne Probleme. -
rufe ich aber
renault.de/anmeldung-registrierung.html - einloggen-TWINGO : Ich möchte auf alle meine Services zugreifen-Meine Shorcuts-
Meine Vernetzten Services- zu meinem R-linkstore geht es ohne Probleme.Genau so mache ich es. Dachte anfangs, es wäre nur ein temporäres Problem. Leider tritt der Fehler schon seit einem Monat auf...
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auch von andrem pc oder tablet?
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Selbstverständlich, habe schon alles ausprobiert. Schließe mittlerweile einen Fehler von meiner Seite aus...
Habe jetzt auch mal direkt am Renault geschrieben. -
ok gute idee. mein r-link funktionierte auch ers nach halben jahr. hatte nicht mal rückmeldung des support. erst als ich erwähnte "den guten renault service" als als erfahrungsbericht an eine autozeitschrift zu senden war myrenault innerhalb 2 tage betriebsbreit.
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Selbstverständlich, habe schon alles ausprobiert. Schließe mittlerweile einen Fehler von meiner Seite aus...
Habe jetzt auch mal direkt am Renault geschrieben.Da hat sich bis heute nichts gebessert! Habe das gleiche Problem...und mittlerweile haben wir Mai 2018!
Hab da auch mal hingeschrieben, mal sehen was kommt.Hatte vor Jahren mal das eingebaute Navi im Clio, da lief der Softwareservice noch direkt über TomTom, hat sofort geklappt und in den drei Jahren, die ich den Clio hatte nicht einmal gezickt!
Bin definitiv angep...t
Update: Man empfahl mir bei der Hotline doch Chrome oder IE/Edge zu nehmen ...ausgerechnet die beiden schlimmsten Datenschleudern!
..unter Firefox und Safari gibt's halt weiterhin Gezicke der Shop-Page.
Werden die Renaults von Goggl und Microweich gesponsert? Ich fasse es nicht! Absolut unzeitgemäße Programmierung!
Da ich mit meinem Rechner für Kunden arbeite, bei denen ich ausnahmslos Datenschutzerklärungen unterschrieben habe, geht soetwas gar nicht! -
Man empfahl mir bei der Hotline doch Chrome oder IE/Edge zu nehmen ...ausgerechnet die beiden schlimmsten Datenschleudern!
..unter Firefox und Safari gibt's halt weiterhin Gezicke der Shop-Page....so, des Rätsels Lösung:
Im Firefox für die Sitzung im Shop einfach in den Sicherheitseinstellungen des Firefox 'Cookies von Drittanbietern akzeptieren:' auf 'Immer' setzen, dann geht's -
...so, des Rätsels Lösung:Im Firefox für die Sitzung im Shop einfach in den Sicherheitseinstellungen des Firefox 'Cookies von Drittanbietern akzeptieren:' auf 'Immer' setzen, dann geht's
Wenn dem so ist, ist das Portal von Renault sehr schlecht umgesetzt. Denn diese ist in aller Regel zum Nachteil des Nutzers.
Diese Einstellung ermöglicht, dass Ihre Daten unabsichtlich an Dritte gesendet werden können, die sie für illegitime Zwecke nutzen könnten. -
Geht bei mir auch nicht, egal welcher Computer/Tablet, egal welcher Browser. Renault ist da nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Sorry, ist leider so. Vom Service kommen leider nur Textbausteine und blabla.