Da würde ich mich auch über weitere Informationen freuen!
Renault Logo Beleuchtung ;)
-
-
Da würde ich mich auch über weitere Informationen freuen!
Über welche genau ?
-
Wie er das gemacht hat? Vielleicht eine Anleitung wie man dies auch selber machen könnte.
-
Sieht mir fast so aus, als hätte er eine obere, schwarze Schicht vom Glas weggeäzt und lässt es dann von hinten durchscheinen.
-
Glaube all zu schwer ist das nicht. Auch das die dritte Bremsleuchte auf dem Bild an ist, hat eine Bedeutung. Die Heckklappe ist komplett aus Glas. Nach dem Logo entfernen, sieht man ja die eingefräste Rhombe. Jetzt muss eigentlich nur die Mitte, oder Komplett, die Innenverkleidung entfernt werden. Beim Bremsen leuchtet es dann wie auf dem Bild. Das dürfte der ganze Zauber gewesen sein.
-
Ja könnte gut sein, warten wir ab auf seine Erklärung.
-
Bissel Blech gibt es doch auch an der Klappe, um den gezeigten Effekt zu erzeugen muss die Heckklappen Verkleidung innen komplett ab. Neue Klappe gibt es nur komplett mit Glas+ Rahmen und Renault Logo, ohne Schriftzug. Kollege hat heute eine ersetzt. Vandalismus Schaden.
-
So in der Art gibt es auch bei meinem Lieblings China Versand bei Wish
-
Bin gespannt, was der TÜV dazu sagt! Bei Zusatzbeleuchtung werden die schon mal zickig...
-
Musst sie ja nicht beim TüV an machen . Bei TÜV kommt es sehr auf den Prüfer an und wie Optisch das Auto aussieht, bei nee Gammel Kiste( Schmutzig usw.) wird gerne genauer geschaut und der Schrauben zieher Rostlöcher werden gesucht. Bei ganz viel Pech hatte er zuvor ein Test Auto, jup der TüV wird auch geprüft, dann ist er Extrem genau! Stecknadel Tropfen Öl am Dämpfer- Durchgefallen.