Hätte sich lieber für sein verhalten entschuldigen sollen!
-
-
So jetzt ist es soweit. Bestellt am 9.3.2017. Abholtermin für den TWINGO GT am 8.6.2017 vereinbart...
Fußmatten, Warndreieck, erste Hilfe Set und Warnweste sind nicht dabei...
-
...Fußmatten, Warndreieck, erste Hilfe Set und Warnweste sind nicht dabei...
traurig traurig meine das gehört einfach dazu
-
So jetzt ist es soweit. Bestellt am 9.3.2017. Abholtermin für den TWINGO GT am 8.6.2017 vereinbart...
Das ist aber nicht schön! Mein Twingo war komplett Fahrbereit mit grüner Plakette und original Renault Erstehilfe-Set.
-
Ich denke es wird schon drin sein,bei meinem haben die es auch gesagt
war dann zu meiner Überraschung drin auch Plakette.
Und das bei Holzklasse -
Ich denke es wird schon drin sein
ja aber nur weil ich das Starter Set vom Autohaus für 89€ zusätzlich bezahlt habe...
Stimmt, dazu gehört dann auch die Umwelt Plakette
-
Mit was manche Autohäuser Geld machen
-
ja aber nur weil ich das Starter Set vom Autohaus für 89€ zusätzlich bezahlt habe...
Stimmt, dazu gehört dann auch die Umwelt PlaketteWollten die mir auch andrehen abgelehnt,und war dann trotzdem drin freu freu oder vertan mir wars egal
-
Super so sollte es sein, Fussmatten und Erstehilfe/Westen Paket war auch bei mir. Wahrscheinlich auch wegen der Werbeaufschrift.
-
Wahrscheinlich auch wegen der Werbeaufschrift
das sogenannte Starter-Set für 89€ ist inkl. Werbe-Fußmatten, aber angeblich von sehr guter Qualität...
Bin mal gespannt, ob das auf der Umwelt Plakette das Kennzeichen gedruckt ist oder mit Edding geschrieben...