-
-
-
Pastellblau oder eher Babyblau ...........
Ich glaube damit wollte Dori ihren geheimen Kinderwunsch an ihren Freund ausdrücken.
-
Ich glaube damit wollte Dori ihren geheimen Kinderwunsch an ihren Freund ausdrücken.
Antwort in Forumskneipe ist ja OT ,sonst
-
Oh ja, pastellblau hätte ich auch gern gehabt... Aber da war NIX vorrätig, wo ich mir das hätte "in echt" ansehen können - und das war mir dann zu riskant...hab ja so schon "die katze im Sack" gekauft...
Und mit weiß kann man nicht groß was falsch machen..zumal sie ja einige in weiß da hatten... Weiß sah nur sehr "wuchtig" aus, aber jetzt mit den schwarzen Stoßfängern und den feinen schwarzen Linien sieht der richtig sportlich aus...
-
@ Dori du hast ja recht, Sorry ich war Thema vorbei.
Habe mich für Weis entschieden da es halt neutral zum Geschlecht oder Wiedererkauf ist. Durch das schwarze Akzente und Faltdach mit dem GT Line denk ich wirkt er nicht so Eintönig und Schmutz wirt etwas anders als zb bei Schwarz.
Gruß -
Mein nächstes Auto wird silber, ist Schmutz und Micro Kratzer, rein optisch versteht sich, besser wie Weiß.
-
Egal welche Farbe, ums Waschen wirst du nie drum herum kommen.
-
Egal welche Farbe, ums Waschen wirst du nie drum herum kommen.
Leider
-
Einziger Trost, es geht allen gleich.
Na ja Dori, wärst du näher würde ich dir das Auto schon mal waschen, aber eben habe ich Glück gehabt