Lieferzeiten ?

• Ja, aber ich habe bei einem sehr großen Autohaus bestellt und die hatten die Limited-Autos bereits vorbestellt. Und ich fand diese 2 Monate eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlos lang...puhhh war das hart für jemanden der derartig ungeduldig ist.... :D

Und das Schlimmste: ich hatte das Auto so ja noch nie gesehen ! Den Limited gab es ja vorher noch nicht und sie hatten nur so ganz einfache da mit Golfball-Optik innen, was so gar nicht mein Fall war (und einen GT in grau-orange - der war vllt. schick... :love: ). Im Nachhinen war einiges anders. Es war die Hölle - vor allem, dass er dann da war und ich ihn trotzdem noch nicht sehen konnte... :whistling:

Daher: beneiden tu ich dich nicht. Aber die Warterei geht vorbei ! :D

Liebe Grüße

Nadine

Twingo Limited SCe 70, BJ 2017, 69 PS

• Ich hab meinem Autohändler fast gedroht: wehe da ist Golfball Optik drin ! :evil: Und dann saßen wir beide dicht vor den Prospekten um herauszufinden, ob das glatt ist oder nicht... :D Gewußt habe ich es erst, als ich die Beschreibung des Limited bei Renault fand...danach war ich dann etwas erleichtert - aber immer noch sehr angespannt ...wer weiß ob nicht doch Golfball... ^^
    Und nun hab ich Hochglanzoptik...so schön... :thumbup:

• So wie ich das beim Händler gesehen habe bestellen die zb 50 Autos in verschiedene Ausstattungen, die dann vom Käufer nach konfiguriert werden.
    Je ähnlicher das bestellte gewünschte Auto mit den bestellten übereinstimmmt um so schneller bekommt man den Wagen.

• Golfball-Optik gefällt mir auch und hat den Vorteil, dass es nicht so kratz-empfindlich wie Hochklanz ist.

Das ist aber Geschmackssache, deshalb gibt es auch soviele Varianten.

Du sagst es,sonst hätten wir alle das gleiche/selbe und das wäre lannnnngweilig :D