habe ich Glück gehabt
Kannst du so nicht sagen, rein in Twingo nur ca 450km und schon bin ich da .
Eine Popobacke ohne Pinkelpause.
Und mal wieder OT Sche.......
habe ich Glück gehabt
Kannst du so nicht sagen, rein in Twingo nur ca 450km und schon bin ich da .
Eine Popobacke ohne Pinkelpause.
Und mal wieder OT Sche.......
Ich sag jetzt da mal nichts dazu.
Hallo ihr lieben ich habe auch mal eine Frage zu Lieferzeiten und zwar sollte ich meinen Twingo GT in der 21 KW also letzte Woche bekommen. Der Wagen ist bezahlt und mit der Versicherung ist auch alles klar. Nur irgendwie meldet mich mein Verkäufer gar nicht, ich muss da ständig anrufen und bekomme dann genervte antworten wie : wir melden uns der steht noch im Lager alles gut und Tschüss". Ist das normal das es mal was länger dauern kann ? Ich hab da keine Ahnung mir kommt das voll komisch vor weil wenn im Kaufvertrag 21 KW steht dann rechne ich auch damit ich bin angewiesen auf den Wagen und brauche ihn dringend... kann ich sonst einen Leihwagen bei Renault beantragen?
Wenn es zu Verzögerungen kommt, was vorkommen kann sieht das der Verkäufer und auch den voraussichtlichen neuen Termin. Bei meinem Schwiegervater ist das Auto ( allerdings nur eine Woche) später gekommen. In dieser Zeit ( bis auf Sprit) hat er kostenlos vom Autohaus ein Fzg. bekommen als Übergang.
Wenn man mit Freundlichkeit nicht weiterkommt und nur abgewimmelt wird, einfach mal "schriftlich" und eine angemessene "Frist" zur Lieferung setzen.
Dann sollte eigentlich Bewegung rein kommen.....
bei mir war es so auto da aber brief noch in frankreich. kam 2 wochen später an.
Danke für eure Antworten.
Okay dann scheint das ja normal zu sein, das es etwas später kommt. Aber was ich nicht normal finde ist, dass mein Verkäufer mir nicht ein genaues Datum sagen kann wann der Wagen kommt obwohl das Fahrzeug nur eine Stunde von der Filiale entfernt steht !! Und melden wie gesagt tut er sich auch nicht.
Vorfreude ist komplett weg ich dachte man kann sich darauf verlassen wenn die sagen 21 kW das es dann auch so ist
Meine Empfehlung ist, beschweren dich über den Umgang mit dir!
wenn fahrzeug übergeben wurde kommt dann per mail oder telefonisch eine umfrage zu kundenzufriedenheit und zum händler. ?
Wenn man vom Teufel spricht ... mein Verkäufer hat mich vor einer Stunde angerufen der Wagen ist da er hat sich auch entschuldigt das es länger gedauert hat. Sehr gut hätte sonst nochmal angerufen