So der neue GT ist da, nur leider falsch geliefert. Statt dem R&Go ist das Rlink eingebaut. Ist ja eigentlich höherwertig nur ich denke ich bin mit dem R&Go besser bedient vor allem wegen dem Drehzahmesser und werde auf Nachbesserung bestehen. Die Rückfahrkamera brauche ich nicht wirklich und als Navi habe ich ein Garmin mit lebenslangen Kartenupdates. Oder was meint ihr?
Twingo GT falsch geliefert Rlink statt R&Go
-
-
Ich würde den Wagen so nehmen
-
Für lau vielleicht, nur wollen die 350.- Euro für das höherwertige System und das ist es mir nicht wert.
-
Da würde ich um die 350 Euro handeln.
Das Nachbessern wird für das AH teurer. Nur schon die Arbeitszeit berechnet.
Schlag ihnen 150 vor und schau mal was passiert. -
Tu dir selbst den Gefallen und behalte den Wagen so wie er ist. Das R&Go ist großer Murks!
-
Ok, ich habe es noch nicht live erlebt. Die App auf dem Handy sieht gut aus.
-
Sei froh, mit dem R-Link bist du auf jedenfall, besser bedient. Drehzahlmesser braucht eigentlich heute niemand mehr, bei einem Twingo 3. Würde mir nur noch ein Renault mit R-Link oder Media-Nav holen.
-
Nimm das R-Link!
Wenn die Kamera nicht brauchst, musst sie ja nicht nutzen (ich liebe sie). Zum Punkt Drehzahlmesser... Naja, ich finde, wenn Du mit dem AH verhandelst kannst dir ein gescheiten Dongle (ODB-2-Adapter) holen und dein Handy nutzen zur Anzeige mit Torque... Da hast gleich mehr Auswahl. So hab ich mein Setup auch.Was für das R-Link spricht... Ich glaube, die Tonqualität und Empfangsqualität von DAB sollte höherwertiger sein... Alleine nur nach dem zu urteilen, was hier im Forum geschrieben wird.
-
Der DAB-Empfang ist wirklich gut, wenn der bei R&Go schlechter ist habe ich nicht viel gewonnen. Der mögliche Wiederverkaufswert wird mit Rlink wohl auch besser sein. Wobei ich meine Autos meistens erst mit 8-12 Jahren wieder verkaufe und den Twingo möchte ich schon auch länger fahren.
-
nachvollziehbar - ich liebe mein Auto auch =D