Klar ist es härter, aber nicht übertrieben, Altstadt Asphalt von Anno, keine Ahnung kein Problem. Da klappert es bei einigen Autos schon heftig, würde ich mal zur Werkstatt gehen
Mein Twingo 3
-
-
Also zum Thema klappern - ich hatte wohl nen lockeres Kabel in der Türverkleidung, was auf Garantie vor der Tieferlegung ebenfalls gleich korrigiert wurde.
Jetzt klappert nichts! => Auch bei Kopfsteinpflaster oder schlecht gewarteten Straßen!
Habe lediglich das Geräusch von Wasserträgern aneinander knarschend aus dem Heck - jedoch hab ich festgestellt als ich hinten saß, dass es wohl dieses Trennding im Kofferraum sein wird. DA konnten die nichts machen, da es bei fast jedem so ist.
@rogger2 japp =D Wegen deinem Posting hab ich die Vogtland mir auch geholt Sonst wär es Eibach geworden, was auch nicht schlecht ist!
-
So, nach circa 1tkm nach Tieferlegung und einer guten Reinigung... =D Man kann schon erkennen, dass er sich noch etwas mehr setzte.
Sieht aber wahrlich danach aus, dass ich wohl unbedingt 17" Felgen brauche...
-
unbedingt geht ja mal gar nicht
-
Nun mit Borbet CW2-17" (Vorne und hinten mit 205/40), sowie Bastuck Sportauspuff
S1-min.jpg
S2-min.jpg
S3.jpg -
Nun mit Borbet CW2-17" (Vorne und hinten mit 205/40), sowie Bastuck Sportauspuff
S1-min.jpg
S2-min.jpg
S3.jpgTop
-
Meiner