Moin,
nach nem Waschtag und anschließender nochmaliger Reinigung - Paar Fotos von meinem.
Derzeitig Wintersetup:
Felgen: Ronal R56
Reifen: Michelin Alpin 5 - 16 Zoll, Asynchrone Bereifung (VA: 185/50/R16 81H HA: 205/45/R16/87H)
Moin,
nach nem Waschtag und anschließender nochmaliger Reinigung - Paar Fotos von meinem.
Derzeitig Wintersetup:
Felgen: Ronal R56
Reifen: Michelin Alpin 5 - 16 Zoll, Asynchrone Bereifung (VA: 185/50/R16 81H HA: 205/45/R16/87H)
Schöne Fotos
was ist das auf der Motorhaube?
Schlechte Waschanlage heute...
Waschanlage?
klappte bisher immer gut (bin monatlich zur Waschanlage wegen Faulheit)... Heute war einfach nur scheiße und nun trag ich das Kainsmal =D
Ergo - steige nun auch auf Handwäscher um Die Tipps von Ranger sind ja auch alle sehr gut.
Danke sehr
Schlechte Waschanlage heute...
dann bin ich beruhigt, dachte schon die Plastik Haube ist besonders empfindlich (mein twingo ist bestellt aber noch nicht da...).
Könnte ja auch Steinschlag sein...
Mit einer normalen Politur bringst du das schnell wieder weg.
Ja, das denke ich auch. Mein eienr Außenspiegel hingegen hat extrem viel abgekriegt, glaube da waren fremdkörper in der Reinigungsrolle... Blöderweise hab ich es erst zu Hause festgestellt beim nachreinigen der Schweller (die bleiben immer dreckig), wodurch es zu 99.9% ausichtslos ist etwas zu machen direkt und deshalb lies ich es erstmal so und schaue dann weiter wie ich es wieder hinbekomme
Eigentlich empfinde ich den Lack OK - nur auf schwarz-metallic sieht man sehr viel immer